1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit stark sexualisierter Katze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 16. April 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

Ne´ Bekannte hat nen´ verflixt geilen Dackel. Die nimmt auch ein Stofftier, was dann so etwa 5 Monate hält. Der Dackel fängt alle 5 min. an das Doing zu rammeln. Nervend und abartig.

2. benz

benz New Member

Kalt duschen nützt wohl auch nichts... ;-)

Gruss benz

PS: Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich wäre ja froh, wenn ich einfach in den nächsten Spielzeugladen gehen und ihr irgendein Stofftier besorgen müsste. Aber Madame haben höhere Ansprüche.

Wenn sich männliche Hunde an Männern vergehen, dann hat das nix Gutes zu heißen. Aus Hundesicht wird ein so Besprungener für rangnieder gehalten, mit anderen Worten: Wenn der Dackel dir ans Bein rammelt, dann verachtet er dich. Und? Tut ers?

4. Kevin

Kevin New Member

Der Dackel verachtet mich auch so! Ich habe ihn gleich beim ersten Popp-Versuch die Eier abgereten :))))

5. Borbarad

Borbarad New Member

*hülf*
    *pust*
    *muah*
    uahhamuahhhsh....................................................*rums*

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich muss sagen, dass das blaue Band nicht nur in der Hose meiner Katze flattert & fauch!!!

7. quick

quick New Member

"Wechselduschen:
    Duschen Sie niemals kalt, wenn Ihr Körper ausgekühlt ist. Beginnen Sie immer mit warmem Wasser! Nach zwei bis drei Minuten regeln Sie die Temperatur 10 bis 15 Sekunden lang auf kalt. Wiederholen Sie die ganze Prozedur etwa dreimal. Beenden Sie Ihre Wechseldusche immer mit kaltem Wasser! Wechselduschen härten Ihren Körper ab und beugen vor."

http://www.schnupfenhilfe.de/schnupfen_allgemein/gfx/DUSCHE.gif

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gern geschehen, Borbarad!

Wickie+Oli (#888)

9. Robstakel

Robstakel New Member

Wenn sie abends mal wieder nervt, bekommt sie halt mal noch schnell nen Kurzen ins Näpfchen. Sollte dann Ruhe sein. Oder eventuell, so wie bei dem ein oder anderen Mensch geht`s dann richtig ab.

Aber nicht zu viel, sonst schadet`s der Katze.

robin laden

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die braucht das nicht. Macht den Eindruck, als könnte sie auch ohne.

In den Klauen der Sexbestie: Oli

11. Robstakel

Robstakel New Member

Nein, ich mein zum Pennen.

Wenn ich von mir ausgehe, denke ich mit steigendem Alkoholspiegel immer weniger an Sex, ok denken schon, aber bei dem Gedanken an den Akt selber, resigniere ich dann eh gleich und geh schlafen.

Alkohol hat Vor- und Nachteile, ich meine allerdings mehr Vorteile zu kennen.

Bei geringen Mengen Alkohol sollte dann natürlich aufgepasst werden

12. die.nadine

die.nadine New Member

Da fällt mir gerade ein Witz aus der Kategorie "schweinisch" ein:

Kind: "Mami Mami der Hund fickt!" Mutter: "Dann schau weg." Kind: "Aber es tut weh!"

Nimm dich bloß in Acht, Oli. Katzen können ja auch noch kratzen!

13. charly68

charly68 Gast

ich grille katzen immer. schmecken sehr gut :)) scheiss tiere *fg*

14. benz

benz New Member

ALF??? Bist du es? ;-)

Gruss benz

15. charly68

charly68 Gast

ALf ist mein freund :)))

16. MacJester

MacJester New Member

Ma vielleicht nen Kater kaufen gehen? ;D

Das Arme ding muss sich doch auch austoben können... :b

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@benz
    Köstlich! :))
    Nee, nicht die Katze - deine Antwort.

18. grufti

grufti New Member

19. grufti

grufti New Member

Oli, ganz im Ernst.
    Habe seit vielen Jahren immer mehrere Katzen gehabt. Sterilisation ist kein Grund zur Sorge, so lange sie noch jünger sind. Nach einem Tag sind sie wieder voll da.
    Bei meiner ersten Katze hat man mir empfohlen, dass sie erst mal Junge bekommen solle, bevor sie sterilisiert wird. Vier davon haben wir damals behalten, diese dann rechtzeitig sterilisieren lassen. Die waren auch anschließend völlig normal und lieb.
    Nur deren Mutter zeigt noch ab und zu Liebesbedürfnisse. Die weiss anscheinend, dass es früher noch irgendwas Schönes gegeben haben muss...
    ...so wie der...

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

>>Nimm dich bloß in Acht, Oli. Katzen können ja auch noch kratzen!

Okay, kratzen ist unangenehm. Aber ich kann sie auch am Schwanz ziehen, das ist auch unangenehm. Der Deal sieht so aus: Mein Kopf ist absolutes Tabu zum Spielen, dafür gehe ich nicht an ihren Schwanz. Funktioniert.

Diese Seite empfehlen