1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit stark sexualisierter Katze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 16. April 2002.

1. benz

benz New Member

ALF??? Bist du es? ;-)

Gruss benz

2. charly68

charly68 Gast

ALf ist mein freund :)))

3. MacJester

MacJester New Member

Ma vielleicht nen Kater kaufen gehen? ;D

Das Arme ding muss sich doch auch austoben können... :b

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@benz
    Köstlich! :))
    Nee, nicht die Katze - deine Antwort.

5. grufti

grufti New Member

6. grufti

grufti New Member

Oli, ganz im Ernst.
    Habe seit vielen Jahren immer mehrere Katzen gehabt. Sterilisation ist kein Grund zur Sorge, so lange sie noch jünger sind. Nach einem Tag sind sie wieder voll da.
    Bei meiner ersten Katze hat man mir empfohlen, dass sie erst mal Junge bekommen solle, bevor sie sterilisiert wird. Vier davon haben wir damals behalten, diese dann rechtzeitig sterilisieren lassen. Die waren auch anschließend völlig normal und lieb.
    Nur deren Mutter zeigt noch ab und zu Liebesbedürfnisse. Die weiss anscheinend, dass es früher noch irgendwas Schönes gegeben haben muss...
    ...so wie der...

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

>>Nimm dich bloß in Acht, Oli. Katzen können ja auch noch kratzen!

Okay, kratzen ist unangenehm. Aber ich kann sie auch am Schwanz ziehen, das ist auch unangenehm. Der Deal sieht so aus: Mein Kopf ist absolutes Tabu zum Spielen, dafür gehe ich nicht an ihren Schwanz. Funktioniert.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe eine ziemlich blutige Dokumentation zu dem Thema gesehen.
    Aber wenn die Kleine nach einem Tag wieder auf den Beinen ist scheints ja doch nicht so dramatisch zu sein.

Solange werde ich das noch etwas ausnutzen: Hör auf zu betteln, oder ich lass dich sterilisieren.

9. grufti

grufti New Member

Kannst da wirklich beruhigt sein. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob du deinen Beitrag ernst gemeint hast.

Wie gesagt, nur die Mutter der Jungen hat echt diesbezüglich eine kleine Macke. Die anderen waren völlig normal. Zwei davon sind halt leider überfahren worden und meine Lissy musste vor ein paar Tagen eingeschläfert werden. Krebs. Jetzt sind's noch zwei. Mutter und Tochter. Und der Hund, der depperte. Nein, nicht der Grufti, sondern der Lucky.

10. charly68

charly68 Gast

gib sie mal her deine katze. ich werde sie schön durch grillen... für die forums-party :))

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dir reiße ich das Herz aus dem Leib und werfe es der Katze noch zuckend zum Frühstück vor. Ach, du hast ja gar keines. ;-)

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke Grufti, ich werde mich mal darum kümmern, sobald sie ihre alte Persönlichkeit wieder zurückgewonnen hat.

Nur, dass wir es im Moment beide ganz schön schwer haben. Ich hoffe, morgen ist es vorbei.

13. charly68

charly68 Gast

für katzen hab ich kein herz. wenn die das fressen würden... tja würden sie dran sterben :))

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hallo. Ich hoffe jetzt mal auf ein paar ehrliche Tipps für mein Riesenproblem bei mir zu Hause hinter der Wohnungstür.

Ich habe es bisher noch nicht geschafft, meine Katze sterilisieren zu lassen, ist ja auch eine etwas größere Operation an dem kleinen Wesen. Und jetzt ginge es nicht, da sie rollig ist. Man kann so stark durchblutetes Unterleibs-Gewebe nicht nähen, ohne dass es reißt.

Wickie ist dermaßen geil, dass ich mich nicht mehr bewegen kann, ohne dass sie seufzend und stöhnend mir hinterherläuft. Anfassen geht gar nicht, dann wird sie noch lauter, knickt mit den Vorderläufen ein und wackelt mit dem Hintern. Dabei wird ihr ganzer Körper weich wie Butter. Mutter Natur hat es so eingerichtet, dass sie nachts noch begieriger wird, dann hat sie eigentlich nur noch ein Thema im Kopf: Sex. Den kastrierten doppelt so großen Kater meines Bruders verschmäht Wickie und scheint ihm Prügel anzudrohen, wenn er sich mal näher traut. Das hat zur Folge, dass er nur noch unter einem Hocker sitzen darf  in seinem eigenen Revier.

Wie kann ich sie etwas beruhigen, oder besser: bremsen? Hat jemand damit Erfahrungen?

Oli

15. die.nadine

die.nadine New Member

Hast du ja Glück, dass es eine Stubenkatze ist, sonst könntest du dich jetzt über Nachwuchs freuen!

Tipp? Ja ich weiß auch nicht so recht. Vielleicht ein Ersatz aus Stoff aber das durchschaut sie vermutlich sofort.

Wie lange dauert das eigentlich an?

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Im vorigen Jahr, da war sie eins, hat es immer etwa eine Woche gedauert, dann war für etwa einen Monat Ruhe. Das ganze so drei bis vier mal im Frühling und im Herbst.

Vielleicht sollte ich sie ablenken mit irgendwas, aber es kommen ja nicht dauernd Tierfilme im TV und außerdem kommt sie dann beim Kuscheln vor dem Fernseher wieder auf frivole Gedanken.

17. die.nadine

die.nadine New Member

18. RaMa

RaMa New Member

>>Vielleicht ein Ersatz aus Stoff aber das durchschaut sie vermutlich sofort

so ne art aufblasbaren kater??
    was für einen kranke idee... ;-)))

*rofl*

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, danke dafür, aber bei der Tiearztpraxis Toddeltonne hört sich das so harmlos an. Vielleicht sollte ich denen mal schreiben, was wirklich abgeht: Meine etwas zu klein geratene Katze ist ein Sexmonster. Wie kann ich mich vor ihr schützen?

20. boedecker

boedecker New Member

Also,wir haben ein geiles Karniggel. Wenn mann die Augen schließt und beide Tiere streichelt, fühlen sich die Viecher gleich an.

Ich hör mein Karniggel (Rudi aus Bayern) sagen: " Da, die Vickie." und sein Kumpel erwiedert. " I a!"
    ;-)
    boedecker

Diese Seite empfehlen