1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Parallels am iMac 24"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 23. September 2006.

1. phil-o

phil-o New Member

Na gut. Es sei dir verzieh'n. *tätschel*

Aber warum verzichtest du nicht erstmal auf den Windows-Scheissendregg und machst, was du musst, bei deinem Sohnemann? ist es soo wichtig, Windows auf deinem Mac zu haben?

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Hurra! Geil! Wow! Endlich geht es! Ich habe mir die 1910 Beta von Paralells heruntergeladen, alles Vorherige deinstalliert, die Beta drauf und die Sache kommt ins Rollen. Jetzt liest Paralells gerade Win XP von der CD und es sieht gut aus bis jetzt.

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Sohnemann wohnt nicht mehr bei uns und ich brauche Windows gelegentlich, möchte aber den alten PC ausrangieren. Macht sich nicht so gut neben dem wunderschönen iMac. Aber nun wird ja alles gut! :)
    Vielen Dank für die Mühe und vor allem für den nochmaligen Hinweis auf den Link zum Paralell-Forum. Der Hinweis dort auf die 1910 Beta hat's gebracht.

Paralells ist gerade fertig mit der Installation und lädt Win XP im Fenster.

Diese Seite empfehlen