1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premiere D-Box - Digital out?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von disdoph, 1. Juni 2003.

1. disdoph

disdoph New Member

Danke!!!

2. MacFly

MacFly Gast

ist meine Premiere D-BoxII von Sagem + Neutrino mit Netzwerkanschluss kompatibel mit derEthernet Bridge von Netgear??

DBoxII angeschlossen an die 1. Ethernet Bridge (angeschlossen an der Steckdose im Wohnzimmer) >>Übertragung an 2.Ethernet Bridge, die in meinem Zimmer an der Steckdose hängt - verbunden per Ethernetkabel an meinem i-mac.

Ist das möglich?

3. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Das ist nicht ganz richtig. Es gibt auch eine d-Box-1 die einen Digitalausgang hat.

Die D-Box2 hatte alles und mit der Neutrino Software war Fernsehen eine Wohltat.

Wie das bei den aktuellen Empfangsboxen aussieht, kann ich nicht mehr sagen, obgleich es mich interessiert. Ich nehme aber an, daß aus Kostengründen VIEL eingespart wurde.

Den Anruf des Premiere Mannes hatte ich auch gestern. 30 Euro für das Sport und Filmpaket. war das inkl. Empfänger?? Dann hätte ich mir das ja wirklich glatt nochmal überlegt. Aber wenn dann wieder 7,5 Euro/Monat für das Ding draufkommen...

4. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Das sollte auf jeden Fall funktioneren. Ich hatte auch erst die Sagem D-Box2 und die war soooo ein Murks. Ich hatte damit nur Probleme, vor allem mit dem Videostreaming über Ethernet. Dann habe ich Premiere angerufen und erzählt, daß der Empfang mit der Sagem Box bei mir nicht über 50% käme, ich ein schlechtes Bild hätte und es mit einer Nokia Box eines Freundes ausprobiert hätte und es damit keine Probleme gäbe. Schon hatte ich eine schöne Nokia Box und auch mit dem Ethernet keine Probleme mehr.

Diese Seite empfehlen