1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premiere 4.2.1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Watch, 8. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Emailadresse: whitepower@t-online.de

Sag mal, ist das deine Mailadresse? Und was will uns diese sagen?! Sonst noch alles im Lot? Oder lauert hier irgendwo eine ironische Brechung die ich noch nicht sah?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das ist schon so , wie Du denkst, Convi.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann, mit Verlaub gesprochen ist es ein Drecksack, der bei uns aber mal so was von gar nichts verloren hat!

Erkläre dich oder verpiss dich, Watch!

(Ich geb die Hoffnung auf eine ironische Brechung nicht auf - vielleicht ist er ja Massai...)

5. Hape

Hape New Member

He, laß "meine" Massai in Ruhe !
    Die stehen vielleicht auf weißen Puder - aber sicher nicht auf WhitePower ...

;-)
    Hape

Vielleicht ist er ja zusammen mit seiner Premiere eingefroren ... ?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

Ja ja, vielleicht so ein gemeiner Zauber aus Afrikas schwarzen Herzen...
    ;)

7. Hape

Hape New Member

... das Feuer knistert schon, die Trommeln sind gestimmt und die Tierfelle geputzt ...

:))

*umba-umba umba-umba ...*

8. eman

eman New Member

>Ich geb die Hoffnung auf eine ironische Brechung nicht auf

Über die mail-Adresse bin ich auch schon gestolpert. Käme eigentlich nur noch ein "Weißer-Riese"-Fantum in Betracht. Aber dann müsste es ja "washpower" heißen (Seine "Waschkraft" macht ihn so ergiebig).
    Desweiteren: Fußballfan einer Mannschaft, die nur Weiß trägt. Also Deutschland. Neee, das kommt ja aufs gleiche hinaus....
    Also meine weiß-kraft kommt da auch nicht weiter ;-)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

10. eman

eman New Member

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

sag mal watch, .. hast du deine NPD-Filme fertig?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Irgendwie scheint er sich hier nicht mehr blicken lassen zu wollen. Und das ist auch gut so!

13. Hape

Hape New Member

mal 'nen Neustart macht ...

Und nun werden wir nie die neue Fassung von "Triumph des Willen" sehen ! ;-)

..

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

sag mal watch, .. hast du deine NPD-Filme fertig?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Irgendwie scheint er sich hier nicht mehr blicken lassen zu wollen. Und das ist auch gut so!

16. Hape

Hape New Member

mal 'nen Neustart macht ...

Und nun werden wir nie die neue Fassung von "Triumph des Willen" sehen ! ;-)

..

Diese Seite empfehlen