1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PRAM bei ner Frau löschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Yoda2002, 8. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und das zum Weltfrauentag...tztztztz ;-)
    Wenn das Rosa Luxemburg und Clara (?) Zetkin wüssten (die Erfinderinnen dieses Feiertages) - au weia!!!

2. 2112

2112 Raucher

Zum Weltfrauentag bekommen die Damen
    alles umsonst. Eisenbahn, Bus etc.
    Ich bin ja keine Spielverderber, hier meine
    Tel, Nr,: (Eigenes Ortsnetz) 11 03 56
    Gruß 2112

3. macixus

Senor Olivio de Rosado versucht's halt immer wieder - kein Trick ist ihm niederträchtig genug. Gut, dass die verehrten Damen alle schon kennen! Also knutsch Deinen Roller ;-)

4. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Wir wollen Ihn ja nicht verwöhnen. Ich habe Ihn gerade geknutsch weil ich schon eine schöne Wohnung in Denia habe. Bin gerade dabei den Mietvertrag zu Unterschreiben und dann ab per Fax. Ist zwar etwas kleiner als hier, zahle aber auch nur ein viertel meiner jetzigen Miete. ( Mallorquinamafia )
    Gruß 2112, fast schon in Denia

5. macixus

Oh Schreck lass nach! Wieviel Tage haben die Denianer noch zur Flucht?? Nur 11 ?!? Dann heißt's für diese armen Menschen, langsam in die Hufe zu kommen.

Viertel der Miete? Hast Du Dir das Wellblechdach auch genau zeigen lassen? Bestimmt sind da
    - entweder Löcher drin oder
    - keine iMer zum Auffangen des kostbaren Nasses.

Du weißt ja, einen Haken hat so eine günstige Miete immer...

P.S. Und wer sorgt jetzt für die Mafia?

6. 2112

2112 Raucher

@ macixus.
    Was ist eigentlich los mit Dir ?
    Du ärgerst Dich das ich eine anständige Kamera habe, Du nur eine Ixus.
    Ich einen Motorroller, Du nur ein Fahrrad.
    Ich noch Haare auf dem Kopf. Du nur 2.
    Ich viel Sonne, Du nur Regen.
    Vielleicht solltest Du mal Deinen Psychiater konsultieren.
    Gruß 2112, Du nur macixus :)

7. quick

quick New Member

>>Psychiater konsultieren.

hier bin ich; wo oder was hat ein problem ? ;-)

8. 2112

2112 Raucher

Wo ? - Zwei höher.
    Was ? - Schwer zu sagen, ein Mensch ?
    Gruß 2112 :)

9. quick

quick New Member

ja; nur zwei haare und dann noch löcher drin... das wird eine lange sitzung ;-)

10. macixus

@2112
    >Vielleicht solltest Du mal Deinen Psychiater konsultieren.<

Geht nicht. Der wurde schon vor Jahren mit Depressionen eingeliefert. Aber inzwischen ist er auf dem Weg der Rekonvaleszenz. Man hat ihm jetzt ärztlicherseits Denia empfohlen - wegen der netten Rollerfahrer dort, die ihre Kamera aus dem Kaugummiautomaten ziehen und dabei braun werden ;-)

11. 2112

2112 Raucher

Bäh, was für ein Niveau.
    Ich gehe jetzt zu meinem Rosado. Tschüss.
    Gruß 2112

12. quick

quick New Member

Rollerfahrer... ;-)

13. maiden

maiden Lever duat us slav

ja der Joystick macht mehr Spaß. Aber man muß damit umgehen können. Aber bei so viel Frauenverstehern hier sicher kein Problem...

14. maiden

Boa
    meine Eltern hatten mal die Schnapsidee, sich in Denia ein Haus zu kaufen, har har. Da ist mein Alter mit über 70 dann mehrere Wochen runter gefahren und hat den Murks der Bauarbeiter ausgebessert. Kam dann immer völlig fertig wieder hier her. Dann sind die beiden ein - zwei mal pro Jahr runtergefahren - aber wie. Das ist der Knüller: die sind der Kosten wegen in Bremen in einen Reisebus gestiegen und erst mal nach Holland gefahren. Dann sind sie da in einen anderen Bus umgestiegen und nach Alikante gefahren. Dort sind sie noch mal umgestiegen und schließlich in Denia angekommen. Fliegen ist nicht weil zu teuer und aaach die Anstrengung, da muß man auch in Alikante in den Bus steigen, wie schrecklich. Ja und nach mehreren Wochen, die ganze Scheiße rückwärts. Und hier angekommen mußten sich die beiden erst mal erholen, weil die ganze Fahrerei und so, und die vielen anderen Leute im Bus, und dann kann man nicht richtig aufs Klo, undsoweiter. Mann, was mußte ich mir da für einen Scheiß anhören. Aber einmal im Jahr fliegen - nein, um Gottes willen - viel zu teuer. Dann doch lieber mit dem Bus. Aber in den Anfängen, als das Haus neu bezogen wurde, haben sie noch Möbel kaufen müssen. Die sind dann hier zu, ich weiß nicht mehr, wars Dodenhoff? und haben da die ganzen Möbel gekauft und per Spedition runter bringen lassen. Mein Alter zur gleichen Zeit mit dem Bus parallel runter und auf die Klamotten gewartet. Die kamen dann auch, aber natürlich mit drei Wochen Verspätung. Da mußte der alte Mann auffer geliehenen Matratze schlafen, weil natürlich auch das Bett bei den Möbeln war. Gott, was für Strapatzen. Und der größte Hammer war, als sie mir dann gezeigt haben, was für Möbel sie sich gekauft hatten. Spanische Möbel!!! Ich werd verrückt. Har har har. Die Teile wurden tatsächlich in Spanien produziert und nach Deutschland exportiert, um dann hier von meinen Alten gekauft und per Spedition nach Spanien zurück gebracht zu werden. Ich werd verrückt. So ein Hirndreck. Irgendwann haben sie das Haus an andere Deutsche verkauft.
    Mein Alter ist tot, und die Mutter in der Klappse. Was für ein Leben.

15. Risk

Risk New Member

Mensch Harald,

wenn´s nicht so traurig wäre...

Haben auch so eine Geschichte in der Familie.

Spielt in der Türkei und es geht um Teppiche........

P.S.Sehe gerade 444 und gebe eineRunde aus.

16. 2112

2112 Raucher

@ maiden
    Wie Risk schon sagt "wenn´s nicht so traurig wäre..."
    Aber das ist heute noch so. Mit Container LKW von Deutschland nach Ibiza oder Mallorca das gesamte Baumaterial. Fliesen und Kacheln (gibt es hier eine riesen Auswahl) Sanitäranlagen total alles von "Rocca".
    Ist ein spanisches Unternehmen und hat hier an allen Ecken einen Laden.
    Es ist zum Lachen. Aber ich bin ja immer für Späße zu haben.
    Gruß 2112 - Noch 10 Tage

17. 2112

2112 Raucher

Radfahrer&;-)

18. maiden

ja das ist traurig, sach ich Dir.
    Ich sach nur manische Depression. Wer das kennt, zieht freudig in den Krieg.

19. grag

grag New Member

wild echt wild....

finde ich echt super endlich einmal einen gut humor !!!! weiter so

macianer

20. Schafft man sich nicht eh alle 2-3 Jahre das aktuelle, neuere Modell an?

Diese Seite empfehlen