1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook jetzt......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 7. Juni 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Doch. Ein neues Motherboard dürfte für den DualCore schon fällig sein...da kommt nicht wesentlich was Neues mehr. Ist wie bei den G5. Auch da wird bis 2006 nichts Neues mehr kommen - Appple lebt solange von iPod+Co.
    Klar werden Leute abwandern. Aber was willste machen...

2. Das kann ich mir nicht vorstelllen. Im Herbst wird sicherlich noch eine letzte Revsion mit vielleicht 1,8 GHz G4, dicker HD und Grafik sowie gesenkten Preisen erscheinen. Auch den G5 werden sie sicherlich nochmal aufmöbeln. Steve hat nämlich auch gesagt, dass sie noch "einige großartige PPC Produkte in der Pipeline" haben. Vielleicht gibt's ja sogar noch den 2 GHz G4, wer weiß?
    Ich glaube nicht, dass wir noch lange auf ein Update warten müssen.

3. QNX

QNX New Member

Die PowerBook kann man immernoch aufwerten mit einer schnelleren CPU, falls es eine vonen schnelleren G4 gibt.
    Man kann die Modelle aufwerten mit mehr Speicher,größere HD, größerer / besserer Grafikkarte, HD-Displays usw.
    Es werden aber auch nur kleine Sachen sein die sie ändern werden und auch können.
    Wenn ein das neue PowerBook kommt mit Pentium M dann kommt sicherlich auch ein anderes Design welches bestimmt schon in der Schublade liegt.

Beim G5 kann man die Zeit genauso überbrücken und wertet auf mit mehr Speicher, größere HD, besserer Grafikkarte ...
    Beim G5 wird es bestimmt noch eine schnellere CPU geben und beim iMac sicherlich auch.

Und wenn sie garnix mehr haben m üssen sie eben mit den Preisen runter! :nicken:

Diese Seite empfehlen