1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powell und die "Beweise"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bukem, 6. Februar 2003.

1. MaximumChill

MaximumChill New Member

naja das die Wirschaftpolitik nicht wirklich gut gelaufen ist wird wohl keiner von bestreiten aber das Deutschland den Arsch voll Schulden hat ist auch nicht von der Hand zu weissen. Natürlich kann man alles auf die Weltwirtschaftlage und den hohen Euro schieben aber es sind schon Gründe. Schliesslich exportiert Deutschland 60 % seiner Exporte in nicht Euro Länder.

Das der Krieg absoluter schwachsinn im moment ist ist wohl auch klar - naja Schröder hätte sich nicht so fest legen sollen, aber dafür ist es zu spät. Das Krieg kein Thema für den Landtagswahlkampf ist weiss sogar die SPD jetzt.

also meine Meinung und der Pessimismus überall in Deutschland kotzt mich sowieso schon lang an

gruss

2. mausbiber

mausbiber New Member

An ALLE!

Findet Ihr nicht, daß dieses Thema bei "Small Talk" nicht besser aufgehoben wäre!

Irgendwie hat das nix mit Soft- und Hardware zu tun.

3. Macfun

Macfun New Member

Das ist ja alles richtig. Aber die Sache ist doch die, daß den USA jeder Diktator recht ist, solange er in ihrem Sinne handelt bzw. sie ihn für ihre Ziele benutzen können. Als es in den 80er Jahren darum ging den Iran plattzumachen, haben die USA Saddam mit allen Waffen und Material unterstützt, die er wollte. Die haben ihn selber hochgerüstet. Ist doch irgendwie pervers...

4. Macfun

Macfun New Member

Das Thema ist von "Small Talk" mindestens genauso weit weg wie von "Soft-und Hardware"...

5. maiden

maiden Lever duat us slav

<< In 2-3 Jahren ist er dann im Besitz von Atomwaffen oder anderen "dreckigen" Bomben und dann? Wird der dann notwendige Krieg leichter, greift er seinen Erzfeind Israel an und Israel antwortet mit Atombomben, die sie ja besitzen? Ist das eine bessere Lösung?? >>

gut gut. Aber Du gibst ja schon die Antwort darauf, warum ein Saddam hussein weder Israel noch Europa oder Amerika mit atomaren Waffen angreifen sollte. Würde er das tun wollen, würde das die Vernichtung des Irak und der macht eines Saddam Hussein bedeuten. Was Diktatoren aber gar nicht mögen ist, genau das.

Solche Gedankenspiele entbehren also einer gewissen Logik.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

<< oder der noch garnicht stattfindende irakkrieg die schuld träg >>

könnte sein. zum Teil wenigstens. Wie wir aus den derzeitigen Nachrichten entnehmen können, drückt die amerikanische Irak-Politik mit ihrem permanenten Kriegsgeschrei derzeit erheblich auf die Konjunktur.

7. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Endlich hat jemand reagiert!

Euren "Meinungsaustausch" in Ehren...
    aber bitte (!) nicht hier, in Soft- und Hardware!

8. RaMa

RaMa New Member

wie weit ist eigentlich zu weit???

ra.ma.

9. AJS16C

AJS16C New Member

so weit wie ceterum censeo Carthaginem esse delendam

10. RaMa

RaMa New Member

karthago schreibt man klein...
    und was das mit dem thema zu tun hat...:)

ra.ma.

11. desELend

desELend New Member

Gab doch bestimmt schallendes gelächter, die commic tracks finde ich am besten gelungen , wo her die usa wohl die deteis und die idee dafür hatte? "fg"

12. desELend

desELend New Member

@RPep,
    >und natürlich hat er Massenvernichtungswaffen
    -Woher hast du diese infomation ? kannst du beweise vorlegen? glaubst du das er noch was altes im keller rumliegen hat ? nach 10 jahren ? und das ist dann immernoch aktiv ? :)))
    >wieso sollte eine irrer Diktator 4 Jahre lang Waffensinspektoren die Einreise verweigern,
    -Warum sollte ein Land (irak, deutschland oder irgend ein anderes land) inspektoren in seine firmen lassen ? Was würden wir deutschen sagen wenn inspektoren durch unsere fabriken laufen und alles prüfen ? wie würden wir uns da als volk fühlen und verhalten ? Was würde der amie machen wenn deutsche inspektoren z.B. in eine waffenfabrik der usa spatzieren wollten ? (ja bitte kommt rein schaut euch ruihg etwas um, ja klar nehmt proben mit ) :)))))
    >Mit Städtepartnerschaften kann man den Irak nicht Entwaffnen.
    -glaubst du das die USA den irak ernsthaft entwaffnen wollen? glaubs du nicht, das es wahrscheinlicher ist das sie ihn klein (kontrolierbar) hallten wollen , aber nur gerade so klein das sadam noch in der lage ist sein volk zu unterdrücken. Was währe eine supermacht wenn sie keine feinde mehr hätte ? wie würde man die unsummen an rüstungs etar rechtfertigen wollen, was würde die waffenindustrie dazu sagen ? wer würde bush und co. geld für wahlkampf pr geben?

cu desELend

13. AJS16C

AJS16C New Member

..nach der neuen Rechtschreib-Ordnung, oder?

14. desELend

desELend New Member

stimm ich dir zu , das ewige rum gejamere ist ja schon fast peinlich , nur durch jamern kann man halt auch keine firma am laufen halten . klar ist es einfach die schuld auf die globalisierung den euro die spd oder den weihnachtsmann zu schieben aber unterm strich hat man sich als chef einer firma die nun keine mer ist an die eigene nase zu fassen.

mir gehn diese jamerer echt auf den sack , wenn jemand mit seimem leben nicht klar kommt sollte er mal über änderungen im selbigem oder das beenden ansich nachdenken . echt zum kotzen diese typen

und ich finde es gut wenn politiker oder normalo menschen sagen für was sie sind

ich bin gegen krieg und kann jamerlappen auf den tod nicht ausstehn.

15. ughugh

ughugh New Member

>>Endlich hat jemand reagiert!<<

Da stellt sich doch die Frage: Wenn es Dich stöhrte, warum hast Du nicht reagiert?

16. ughugh

ughugh New Member

Du hast es immer noch nicht aufgegeben? :)

17. MaximumChill

MaximumChill New Member

Genau das ist der Punkt dasElend

warum sollte sich ein Land auf Atomwaffen prüfen lassen von einem Land das genug Atomwaffen im Keller hat

Ich glaube schmutzige Bomben hat die USA nicht nötig

18. MaximumChill

MaximumChill New Member

Sehe ich genau so

Diese Seite empfehlen