1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Postingzähler - Endlich NEU (03.04.)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 1. Februar 2002.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Der Mann der Links...

Dankeschön.

Gruß Patrick

2. mikropu

mikropu New Member

ja kevin, filmmucke. Das war allerdings mein erstes großes Filmmusik-dingensbumsens...
    Und Robstakel - ne, der film hat mit "dei mudder sei gsicht" wirklich nichts zu tun, hihi.
    ;)
    mikropu

3. ughugh

ughugh New Member

>>und ein paar andere lassen an Aktivität zu wünschen übrig<<

Ach, wir verteilen jetzt schon Rügen? Was kommt als nächstes? Nachsitzen und Eintrag ins Forumsbuch? :)

4. Patrick Peters

Naja, ich hätte auch schreiben können: "Haben seit Wochen nicht ein Wort getippt......"

Aber die Äußerung sollte nur ausdrücken, daß die betreffenen User offenbar nichts mehr machen, die Wertung überlaß ich lieber anderen :)

Achja, nochwas:

Ughugh, du hast dich gerade gg. den Postingzähler aufgelehnt, zwei Stunden nachsitzen!!!!

:)

Gruß Patrick

5. grufti

grufti New Member

mogle mich ja intensiv an den Platz 60 ran. So wie jetzt grad.
    gruß grufti

6. Patrick Peters

Jo, deinen Namen check ich beim Update auch immer mit, du holst ja ganz gut auf.....

Gruß Patrick

7. grufti

grufti New Member

hi Patrick,
    weißt ja, ich bin der Tiefschürfendsten einer. Mir gehts nur um Inhalte, und um Wertbeständiges... Nicht um Hitparaden...

Hocke grad immer noch im Gschäft beim verzweifelten Versuch, Aufträge abzurechnen und schau derzeit mehr aus Frust zwischendurch mal ins Forum. Beneide dich daher schon ein bißle, daß du dir die Zeit für diesen "Knochenjob" nehmen kannst und willst.

Aber weil heut Sonntag ist, geh ich auch schon um halb sechse heim. Und da hab ich eine Frau und einen Fernseher. Kein Internet. Nix nix nix. Ganz bewußt.
    Mach weiter so!
    grufti

8. spock

spock Active Member

@Patrick

danke für die Mühe !
    - legst zur Zeit ja ein enormes Tempo vor, mit drei- bis viertägigen Updates; Du weisst ja, so etwas wird schnell zur Lebensaufgabe;

vielleicht (oder sicher) weilt franzmane inzwischen unter anderem Pseudonym unter uns, weil er es nicht mehr dauernd machen konnte (nichts für ungut franzmane , ich kann´s verstehen....);

also Patrick : move on ! - wenn Du medizinische Unterstützung brauchst, melde dich; m.f.G. - Dein Arzt... (haben wir eigentlich auch einen Apotheker?!)

spock

9. ughugh

ughugh New Member

*nachsitz*

10. Patrick Peters

@ughugh

ok ok, ist genug, du darfst jetzt wieder raus mit den anderen spielen...

:)

Gruß Patrick

11. Patrick Peters

Oh, geht eigentlich, soviel Zeit verbring ich eigentlich nicht hier. Schau dir z.B. Rama an, der deutlich mehr postet, ich dagegen bin am längsten hier und noch nicht mal in den Top Ten....

Und wie schon mal gesagt, nen Update dauert ca. ne Viertelstunde, daß macht 2x die Woche nicht viel. Nur nächste Woche wird echt hart mit dem Umzug. Das schlimmste ist, daß dort noch kein DSL läuft... Erst ab Mitte März wohl. Ich werd zwar mal das DSL-Modem einstecken um zusehen, obs doch klappt....

Das blöde an den Telekomikern ist aber, daß ich die Flatrate für den Zeitraum nicht auf ISDN umgelegt bekomme, muß also kostenpflichtig surfen... Aber das werd ich garantiert nicht bei der Telekom machen....

Gruß Patrick

12. grufti

grufti New Member

juhuuu, ich bin drin......

13. mikropu

mikropu New Member

Und ich bin draussen....
    Ich habs ja schon kommen sehen, ja ja. Aber was nun?
    ....... ich komme wieder, oh ja. So leicht lässt sich ein mikropu nicht aus der Liste boxen,
    jetzt wird gekämpft.

ha!
    mikropu

14. RaMa

RaMa New Member

hmmm, das denkt sich ein pubertierender teenager bim ersten mal auch ;-)))

15. RaMa

RaMa New Member

@ughugh

--> eins

16. RaMa

RaMa New Member

@ughugh

---> zwei

17. RaMa

RaMa New Member

@ughugh

---> drei

und schon bin ich vorbei ;-)))

18. quick

quick New Member

>eins >zwei >drei ... pubertierender... ;-)

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

20. macmiguel

macmiguel New Member

hechel-hechel, hechel,
    der Letzte machts licht aus.
    m

Diese Seite empfehlen