1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

posting -Gods

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 12. August 2002.

1. caMi

caMi New Member

Was ? Ich denke, nach 10000 Postings darf man hier raus? Ist denn jemand freiwillig in dieser Anstalt? :-O

2. macfux

macfux New Member

3. curious

curious New Member

@grufti

...genau , hajo, so isch des fai echd! Abble bowerbook Polidik, moi liabr Grufdi, moi Liablingschdhema

z.b. also schbrach Zarathuschdra (vo dr Höhe sois Bergs):
    scheiß auf d Quardz Engine, hajo, so isch des!
    scheiß auf d Abble Polidik, hajo, so isch des!

Also Abble, hörd mol gud z...vo eiren Schroddbladz hole i mir nix zur Zeid...
    ICH BIN ECHT SAUER,und scheiße au koi Euros.

Aaaah, no diesem Ausschbruch gehd's mir jedzd wiedr bessr!

Ach joo , und schiabd eich eire Flad-Bildschirn mid dr Tolle Auflösung auch in den H******

Wow, endlich mol d Wahrheid sage, des isch gud, hajo, so isch des fai echd! Wo war i schdehengebliabe...

ach joo leise sollde s soi, des schnelle neie NodeBook, hörd Ihr des, Ihr AbblePennr odr seid Ihr scho daub vom laude Lüfdr??

Und wege Euch muß i mi jedzd au no vo Dosenkäufern* schief ankugge lasse. Die Dosenkäufr gehe mir au völlich auf den Senkel-"Schbeed, gibd mir mehr Schbeed für wenigr Geld,und no mehr schbeeeeed,. "so halle Ihre Rufe

Scheiße nur, wenn man Abble coolr finded...und diese Liab wird auf oi harde brob gschdelld, des sag i eich.

Okay Grufdi ...reichd des zum Thema Polidik? Hab i mid dem verreggde Poschding nedd wahrlich Anschbruch auf oi weidere Erhöhung mois PoschdingZählers (um 1 no vorne)????????

Gruß curious

4. grufti

grufti New Member

na ja, lieber curious...
    bischt doch koi echter Schwob. Der hätt glatt fenf Poschtings draus gmacht. Mindeschtens.

Aber deine Einschätzung der politischen Situation trifft den Nagel auf den Kopf.
    Der tut mir jetzt noch weh...

Grüßle
    :)

5. curious

curious New Member

>>...bischt doch koi echter Schwob. Der hätt glatt fenf Poschtings draus gmacht. Mindeschtens.<<

...dr schwädzd hald gerne, dr Schwob....

Diese Seite empfehlen