1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Post von Wagner...(Achtung Bild!)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 31. Januar 2008.

1. comtom1

comtom1 New Member

Lasst mich raten, so etwas das Hunde ab und an am Gehsteig hinterlassen und in das man nur extrem unwillig reinsteigt ?
    brrr ....... :shake:

Jetzt nix gegen Hunde ... damit mich hier keiner falsch versteht ... :cool:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Da kommt er viel zu gut weg. Es müsste mal eine ehrliche Dokumentation gedreht werden, wie er mit seinen Untergebenen umsprang, wie gefürchtet er war. DAS ist der wahre Wagner – ein echter Kotzbrocken. Und das lese ich auch aus seinen Briefen.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Hat jemand das Kennzeichen des Mercedes von Hr. Kotz erkannt ?

Falls ich das Auto mal irgendwo erkenne :teufel:

Anmerkung: Dieser Beitrag ist satirisch gemeint. Ich distanziere mich von der Gewalt gegenüber Sachen. :nicken:

4. wilzim

wilzim MacWilly

Um auf den Satz zurückzukommen: Wähler sind Deppen...
    Ich bin ein Wähler(habe aber weder das eine noch das andere "Übel" gewählt - habe aber doch meine Stimme abegeben). Nichtwähler sind meiner Meinung nach die grösseren Deppen. Es sind meisten die, die am lautesten über irgendwelche politischen Mißstände schimpfen. Sie hätten ja auch wählen können - es gibt soviele Alternativparteien!

5. maceddy

maceddy New Member

Nur in der Demokratie kannst Du dir den Schlachter selbst aussuchen, aber nicht die Todesart.

maceddy

Diese Seite empfehlen