1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PM G5 1x 1,8 oder 2x 1,8

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lampe, 31. Januar 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja, .... genau so habe ich es gemacht.
    und für den zusätzlichen GB ram habe ich gerade mal 109 euro bezahlt.

2. morty

morty New Member

wo ?
    ist wirklich günstig !
    wobei mir auch beim dual 1,8 1,25 GB RAM ausreichend erscheinen

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi morty,
    ich habe meinen G5 ja BTO bei mactrade bestellt.
    da habe ich für den GB Ram 109 und für die ati 9600 (128MB) 49 euro bezahlt.

günstiger hätte ich die sachen nirgends bekommen.

4. morty

morty New Member

da hast du völlig recht !
    ich suche noch immer jemanden, der nen G5 kauft und nur die normale GK benötigt und mit mir tauschen würde :(

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

:D :D
    Optimist. :)

Ich tausche mit dir, aber nur gegen ne 6800er oder ne X800. :klimper:

MfG Ivo

6. morty

morty New Member

gut gelacht ;)

dagegen würde ich natürlich auch noch tauschen :D
    natürlich ohne aufpreis wenn möglich :sabber:

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eine Aussage ohne Wert, denn ich kenne deine Dateien nicht. Wie groß, wieviel RAM hast du zur Verfügung?

Klar, aber im G5 sind unterschiedlich große Lüfter verbaut, die jeweils mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufen und entsprechend unterschiedlich klingen, Super-Checker.

8. lampe

lampe New Member

Wenn wir gerade bei der lautstärke sind. Laut testberichten ist der Single leiser. klar er hat auch weniger Lüfter, aber das war ja nicht immer ein argument bei PMs

Diese Seite empfehlen