1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@PM : EmailError beim Antworten

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacGhost, 12. Juli 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

bei der macwelt doch nicht, das würde die serverkapazitäten überfordern ;-))

*duckundweg*

;-)

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

*hinterherhechel*

bei so wenigen Fehlern lohnt das doch nicht...

*wiederkahndenherzogschüttel*

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Husch husch zurück, es kommen keine Mailbenachritigungen mehr !
    Mußte schon schauen ob Du vielleicht den Forumsserver abgestellt hast oder vielleicht wieder Fußball spielst ;-)

4. apoc7

apoc7 New Member

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Mach sofort den BlauZahnLinkAdapter aus ;-)))

6. Peter Mueller

Echt? Keine Benachrichtigungen mehr? Ich krieg welche, am Forumsserver liegt's nicht. Der hat im Übrigen keine so netten Flugeigenschaften wie der eMac...

7. Peter Mueller

Kann natürlich auch an unserem SMTP liegen...

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Seit eben kommt wieder etwas, war scheinbar der Connect zu mac.com.
    Denn im Quelltext habe ich gesehen das die Mails bei Euch zeitig rausgegangen sind und bei mir auch kein Problem vorliegt.
    Laut meinen Logfiles wurde das Konto mac.com ohne Fehler abgefragt und es lagen keine neuen Nachrichten vor (im Gegensatz zu den anderen Konten).
    Na dann üben wir das alles eine Sache der Technik und des Werkzeugs ;-))

9. Peter Mueller

Ja, mit mac.com-accounts habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Es kommt vor, dass mich Autoren fragen, warum ich nicht mehr auf ihre Mails antworte. Ich muss dann leider immer eine zweite E-Mail-Adresse empfehlen....

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Bisher keine größeren Schmerzen als bei gmx.de oder epost.de !
    Mein privater Mailserver geht ja sammeln und protokolliert sehr genau was Sache ist. Bei web.de sind oft DB Probleme.
    T-Online habe ich abgehängt da kommt mir zuviel Spam rein und teilweise von T-Online selbst obwohl ich es mehrfach definitiv in der Webseite abgehakt und auch der "Hotline" mitgeteilt habe.

Diese Seite empfehlen