1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pingu und der Yeti sind wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Amigoivo, 27. Januar 2004.

1. hekarl

hekarl frisch nanophil

2. smid

smid New Member

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hallo Freunde,

nur zur Info:

Mein Pinguin fliegt nun seit ca 15 min und titscht munter auf und ab. Wird wohl eine Weite von über 10.000 haben. Werde ich knipsen und posten.

Gruß, Robdus

4. robdus

Na ja nicht ganz: 7.130,1 Meter

5. robdus

So, jetzt ist es offiziell:

12.565 Meter

Noch Fragen? Ist echt nicht gelogen. Habe ein Pic mit der Digicam gemacht. Kann ich aber erst heute abend reinstellen.

:cool:

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ist echt`n Scheißspiel! Irgendwas läuft da bei mir ständig verkehrt
    (s. Fehlermeldung unten).

MIST ABER AUCH!!! ;( ;(

7. robdus

wie geil!!!:D :D :D

Ok, du scheinst gewonnen zu haben

8. smid

smid New Member

das geschulte auge sieht jedoch sofort, dass das eine fälschung ist, da der pinguin richtigerweise von unten im mars stecken müsste. wäre fast drauf reingefallen :wink:

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mist! :D :D

Diese Seite empfehlen