1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pingu und der Yeti sind wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Amigoivo, 27. Januar 2004.

1. maccie

maccie New Member

ctrl+Mausklick. oder rechte Maustaste (wer hat denn so eine Taste :wink: )

2. Macci

Macci ausgewandert.

im Kontextmenü von Safari ???

3. Hodscha

Hodscha New Member

Funktioniert bei mir nicht. ich bekomme da keine Möglichkeit angezeigt, irgendetwas zu speichern

4. Hodscha

Hodscha New Member

Irgendwie funktioniert das alles nicht oder ich finde es nich. In keinem Kontexmenu steht bei mir, dass ich den Link speichern kann.

5. Hodscha

Hodscha New Member

So, ich habe den Link runtergeladen, allerdings habe ich dann einen Film im swf-Format, den mir Quicktime nicht abspielt und ich will das Spiel ja auch spielen.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Okay, dann klick auf die Datei, dann Apfel+i und im Infofenster, das dann erscheint, klickst du auf "öffnen mit".
    Dort steht jetzt der QT-Player. Aus dem Ausklappmenü wählst du "anderes Programm". Dann suchst du den Safari. Sollte der grau sein (also nicht auswählbar) musst du im Ausklappmenü oben drüber noch von "Empfohlene Programme" auf "Alle Programme" umstellen. Dann also Safari auswählen und bestätigen.
    Nun noch das Infofenster schliessen und die Datei per Doppelklick öffnen ...

:cool:

7. Hodscha

Hodscha New Member

:D Vielen Dank jetzt kann auch ich es :D :D Dem Spielen steht nichts mehr im Wege.

8. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hi Folks,

mit der gebremsten Version bin ich nach einer ausgiebigen Testphase (auf Arbeit war heute Tote Hose) auf einen Max Wert von 323,50m gekommen.

Scheinbar sind auch nicht mehr drin.
    Bei den Rutschweiten.
    Bei den Steckweiten waren es meist max. 220m.

Dann weiterhin viel Spaß beim Pinguin Softball.
    :D

MfG Amigoivo
    *DerWoDenPinguinVerkloppt*

9. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt nicht ganz. Hier meine Rutschweite:

Pingurutsch

:D gruß

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

So, ihr Yetis und Pinguin-Klopper: Schon mal drüber nachgedacht, dass hier mindestens drei verschiedene Spielchen im Forum kursieren? Da steckt sicher blinder Jagdeifer dahinter oder sogar übelster Blutrausch, hehe. :cool:

Einmal liegen die Höchstweiten um die die dreihundertirgendwas, dann bei 590 und bei der Torpedo-Fassung bei über 1.300 m. Ja, und dann kommen natürlich noch die Steck- und Rutschdisziplinen dazu. Ganz schön verwirrend ...:crazy:

11. Macci

Macci ausgewandert.

naja, vielleicht kannst du ja mit der Koordinierung der Resultate deine Bunkerzeit in den nächsten Tagen verbringen - ich sach nur Karnevaaaaaaaal ...

12. Macmacfriend

Ich könnte in meinem kleinen gemütlichen Bunker natürlich auch auf das rote Knöpfchen für die 3-Megatonnen-Interkontinentalkonfettirakete drücken. *zielkoordinatenvonleipziginsterminaleintipp* :cool:

13. graphitto

graphitto Wanderer

Und vergiss beim Eintippen bitte nicht die Bückeburger Koordinaten. :D

gruß

14. Macci

Macci ausgewandert.

eben, was willst du hier eigentlich treffen? Die Glasfaserleitungen der T-Bumm ???
    Nur zu !!!

15. Macmacfriend

Keine Sorge! Singer, seines Zeichens Zielschütze der Kölner Strüßcher- und Kamelle-Flak, hat wegen der günstigeren strategischen Lage zum Ziel bereits Code Red. :D

16. Macmacfriend

Mir schwebten da eher so der VEB Sonnenbrille und das Kombinat "Kürbis Leebzisch" vor. :D

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da singer ein umsichtiger Mensch ist, hat er schon längst mal einen Blick nach oben geworfen und da meinen legendären 5000 ltr - Karnevalsarsch über sich schweben gesehen, der per Fernbedienung jederzeit ausgelöst werden kann. :cool:

18. Macmacfriend

@ Singer

Aufgrund neuer Gefahrenlage (macixus` Damoklesschwenkarschschwert) ergeht CODE BROWN. Und vergiss nicht: KEINE GEFANGENEN!!! :cool:

19. bambuu

bambuu New Member

Also die Turboversion gefällt mir: 1842,4m....

20. hekarl

hekarl frisch nanophil

Sehr lustig :sabber: :D :tongue: :embar:
    Stimmt, kann zwar sowas nicht gut, aber ich komm auch bei der neuen Version nicht über 320
    Finde auch die ältere besser, weil weiter. Man kann sich da schnell steigern; gerutscht wie gesteckt.
    Nachdem ich ihn zum 2.x scheinbar richtig getroffen habe, wusste ich, dass der Rechner nicht abgestürzt war, sondern die Rückkunft aus der Stratosphäre so lange dauerte:D
    http://hermann.macbay.de/Pingus/

mvg

Diese Seite empfehlen