1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop 7 e--> de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bennie, 27. April 2002.

1. bennie

bennie New Member

wenn du das "interessehalber was fragen" nennst - von solchen fragen kann das forum nichts gewinnen!
    sind doch nur blöde sprüche und nix konstruktives.
    wenn du hier den kommissar spielen willst, dann solltest du vielleicht bei adobe surfen gehn ;-)
    spielst doch die ganze zeit nur darauf an, woher ich nu mein ps 7 hab.
    was interessiert DICH das eigentlich so?
    kann deine reine seele aber beruhigen, hat meine freundin vor fast 2 monaten in den USA gekauft - ja es gibt echt menschen die sowas KAUFEN und nicht bei adobe bestellen(obwohl auch das schon vor wochen möglich war).
    im übrigen hat im os x forum jemand meine frage GANZ einfach beantwortet, es funzt und da ham wir user sicher mehr von als von diesem geblubbere hier.
    ausflippen tu ich auch nicht, kann nur nix anfangen mit deiner art beiträgen(viell sind sie ja woanders konstruktiver)
    cu

2. bennie

bennie New Member

thx - freut mich wenns gefällt ;-)
    ist nur sone weekendspielerei mit iTools-viel mehr kannste damit ja nicht machen.
    darum jetzt ja auch der html kursus!hoffe, danach wirds bischen spannender!
    aber selbst diese kleine page kostet schon ganz schön zeit, müsste mal wieder was tun.
    CU

3. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

4. Risk

Risk New Member

Schön den Ball flach halten.

Es gibt hier immer wieder Mißverständnisse.
    Ist einer der Nachteile dieses Internet Geschreibsel.
    Wenn ich jemand gegenüber stehe werden Mißverständnisse schneller aufgeklärt.

Ich habe auch die Beta und möchte gern auf Deutsch updaten.

Wo ich die Beta und meine Frau her habe geht wirklich Niemand was an.
    :)

Grüße

5. apoc7

apoc7 New Member

Ein FEF (Freund eines Freundes) hat im Internet gelesen, daß man unter MacOS X mit CTRL auf die Applikation klickt und "Paketinhalt zeigen" wählt.

Dann "Contents" öffnen und danach "Required" öffnen.

Dort dann die Datei "tw10428.dat" (gibt es bei Photoshop6 oder im Internet) ablegen. Und schwubs soll der Photoshop7 deutsch können.

6. bennie

bennie New Member

Da hat der FeF richtig gelesen!THX!Die Idee, das die Datei natürlich auch in der 6er Version vorhanden sein kann, ist cool!
    Jedenfalls klappts jetzt hervorragend(mir fällt deutsch einfach leichter).
    cu

7. DonnaK

DonnaK New Member

danke fuer den tip , kann man vielleicht mal gebrauchen.
    das mit adobe ist uebrigens ein ganz doofer tip - habe es schon mal ausprobiert. in der umgekehrten richtung. kam in deutschland nicht an eine us version und wollte die deutsche auf englisch aendern. hat adobe gar nix interessiert. soll man glatt eine neue kaufen. dabei spricht mein rechner nur englisch mit mir, da da -s.o.- die neuen progs meist eher verfuegbar sind und bei meinem konkreten fall (premiere 5) der passenden treiber und das update nie! ! ! ! ! auf dt erschienen!
    toller service das. aber was solls, gibt ja auch noch apple und macromedia, die schoene toechter haben. :)

8. bennie

bennie New Member

gern geschehn - muss aber dazusagen, das es bisher ganz verschiedene ergebnisse gab!bei mir (und den meisten)funzt es ganz prima, bei der beta gabs teilweise schon probleme.also immer be careful.
    was du zu adobe schreibst, kann ich nur bestätigen- eben n kommerzverein.
    sicher wollen auch die jungs bei macromedia geld verdienen, aber der support ist dort echt besser-die soft auch nicht wirklich schlechter, oder?
    cu

9. thecube

thecube New Member

hi, kannst du mir die datei mal per mail an stehaf@gmx.de schicken. ich könnte die auch gebrauchen.
    danke.

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja, .... PS7 brauch`ich auch.
    ;-)

Diese Seite empfehlen