1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photos von Chlaushöck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 5. Dezember 2004.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Auf dem Avatar sehe ich ganz klar eine Schnauze

2. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Ja, Akiem, ist ja gut. Alle haben immer Unrecht, nur du bist das übermenschliche Wesen der Unfehlbarkeit :)

Warum hast du denn die Photowettbewerb-Werbung nicht mehr in deinem Account? Bist du vielleicht doch ein wenig säuerlich ;)

Unfreundlichkeit hat einen neuen Namen in diesem Forum.

3. suj

suj sammelt pixel.

[ignoriermodus]
    wo sind denn jetzt die Fotos?
    [/ignoriermodus]

:)

4. akiem

akiem New Member

was für ein account? was für ein photowettbewerb? auf was soll ich sauer sein? und was fängst du wieder an hier herumzustänkern?

5. Necromantikerin

Vor gar nicht all zu langer Zeit hattest du als Signatur in deinem Macwelt Account Werbung für meinen Photowettbewerb stehen. Dann fingst du ja kleinlich an rumzunörgeln (so, wie auch nun in diesem Topic) und nun ist die Werbung für den Wettbewerb, für den du dich zunächst so einsetztest, weg. Da kommt doch der Verdacht auf, dir sei etwas auf den Magen geschlagen.

Falls du dich aber wirklich an Nichts erinnerst... es würde mich auch nicht wundern ;)

Ich finde es jedenfalls gut, daß es so eine Gemeinschaft gibt und in einer Gemeinschaft gibt es nunmal viel zu erzählen und das hat zur folge, daß wahrscheinlich ähnliche Threads auftauchen. Also lasse doch allen Interessenten ihren Spaß und stänker nicht so rum. Du musst ja auch nicht alles lesen.

6. akiem

akiem New Member

du bist doch selten dämlich. schau mal oben 17.19 uhr wer da wieder ungefragt anfängt rumzustänkern. ist aber normal, hast du ja in deinem eigenen thema genauso gemacht. deine erinnerungsaussetzer sind bedenklich.

7. Necromantikerin

Akiem, Akiem... schau doch mal genau hin...

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

einfach ignorieren, necromantikerin. ist doch nur der blanke neid des daheimgebliebenen, der es uns nicht gönnen mag, dass wir auch ohne ihn ganz viel spass hatten... ist völlig verständlich.

9. Necromantikerin

Ich glaube das ist letztlich wirklich das, was hilft. <ignore>

10. akiem

akiem New Member

so oder so ähnlich hätte das mein kleiner neffe (der mit dem sandschäufelchen) auch geschrieben. er hätte eventuell noch mit dem fuß aufgestampft.

und dass du der oberignorierer bist, wissen wir ja alle. sogar den heutigenn tag hast du nicht geschafft.
    armselige leistung *lol*

Diese Seite empfehlen