1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pervers

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 30. August 2002.

1. terkil

terkil Gast

Die rennen hier immer noch in die alten Plünnen ausse Tätärä rum *lol*
    Scheiß P........

2. maccie

maccie New Member

Meine ist auch die Beste, 72 Jährchen auf dem Buckel und wenn ich sehe, wie sie sich kleidet und das mit den Kindergarten-Müttern vergleiche, die können sich `ne Scheibe von ihr abschneiden, und zwar nicht zu knapp kann ich Dir sagen. Leider hat sie nichts mit irgendwelchen Compis am Hut, ist aber auch nicht das Wichtigste :))

3. maccie

maccie New Member

Kannst mal seh`n, wie unverwüstlich Fallschirmseide ist *lol*

4. morty

morty New Member

wer hat mich gesehen ?

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... pervers sind auch die BOSS T-Shirt träger im flugzeug von der türkei nach hause.

*KOTZ*

6. Olley

Olley Gast

ja oder schüchterne mädchen die "zicken"-shirts tragen.
    Olley

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja, ..... und keinen rein lassen.
    ;)

8. Olley

Olley Gast

aua mann... :)
    ich wollte es nicht sagen!
    Olley

Diese Seite empfehlen