1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pensé à haute voix

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 28. Dezember 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da bin ich mir gar nicht so sicher, weil ich mich davon nicht angesprochen gefühlt hätte (schon seltsam, dass gerade du so drauf angesprungen bist...) und du deine Bedeutung für mich nach wie vor überschätzt.

Genügt das als Auskunft zu meinen Methoden und Regeln?

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du scheinst mich ja für ziemlich bescheuert zu halten. erstens war dies nicht der erste thread dieses denia asylanten, zweitens hat der nette hirnkranke mensch mich wochenlang in seiner signatur geführt, drittens "... dass gerade du so drauf angesprungen bist" *lol* der threadöffner ist, ein zwar falscher, aber denoch französischer text, das übliche zitierte bezieht sich zum einen auf dein lexikon und zum zweiten auf die daraus übernommene aussagen einiger deiner fans. es gibt bestimmt hier ein paar ziemlich naive ... mich kannst du getrost davon ausnehmen.

wenn das dein verständniss von gegenseitigem respekt ist, so vergiss dass was ich vor ein paar tagen angeboten habe und nimm mich wieder aus deinem lexikon der forumsuser. es scheint dir viel daran zu liegen so weiterzumachen wie bisher ... gerne und in ordnung.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Irgendwann solltest du mal wissen, was du willst: zunächst warst du es, der mit dem "Besserwisser"-Profil in den Almanach wollte. Naiv?

Und was die kleine Pflaumerei zwischen grufti und mir mit dem Respekt dir gegenüber zu tun hat, wirst auch nur du wissen. Und natürlich wie immer besser als alle anderen.

Wunschgemäß entferne ich dich aus dem Almanach.

Respektvolle Grüße

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dann aber schnell ran an die sache .. da freust du dich doch riesig. mein "profil" war dir doch sowieso ein dorn im auge.
    und bitte verkauf irgendeinen für blöd aber versuch es nicht mit mir ... "die klein pfaumerei mit grufti" macixus, macixus das doofstellen gelingt dir nicht so recht...wie schon gepostet dein interesse an einem gegenseitigen respektieren war nie vorhanden und lediglich ein zähneknirschendes zugeständniss.

ist vielleicht auch besser so. was soll ich mich mit dir, der kritik weder einstecken noch verstehen kann oder will, und der kritiker versucht mundtot oder lächerlich zu machen indem er sie z.b. der besserwisserei beschuldigt ohne auch NUR EINEN einzigen punkt für seine anschuldigungen zu nennen, rumärgern. in zukunft hau ich dir deine fotos - sofern sie schlecht sind - wieder um die ohren und du kannst dann wieder deine gesellen in stellung bringen .... alles wie gehabt.

schade ... aber der versuch war es wert.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

na axo, hast du alle kreide schon verdaut und wieder rausgeschissen? ging aber schnell.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nein pit... aber ich habe dir vor zwei wochen schon vorhergesagt dass deine frau dir in den arsch tritt ... und was hast du geantwortet: da kennst du aber meine frau schlecht. jetzt ist es passiert und das ist gut so. manche frauen haben einfach charakter.

zu der kreide ... leider bist auch du zu dämlich um den eingangsthread zu lesen. aber dir verzeihe ich du kannst nichts dafür .. du musst einfach mitlaufen so wie du es immer tust.

*kopfschütteln* was würde ich nur machen ohne diese nette und kurzweilige unterhaltung in diesem forum ... nur am strand mit dem hund spazieren gehen ist auf dauer auch langweilig .. :party: :party: :party: :party:

7. druckpilz

druckpilz New Member

jetzt ist aber gut, mensch....

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hast du dir deinen nick bewusst ausgesucht?

»AOXOMOXOA«

= sieht von vorne gleich aus wie von hinten

= ARSCHGESICHT

9. 2112

2112 Raucher

Ein für alle mal
    NEIN
    ich geb meinen Titel nicht her - den habe ich mir sehr leicht erarbeitet.
    Aber wer will kann hier ein Kleineres erwerben.

10. turik

turik New Member

"Endlich mal ein Thread, wo wir mit unseren milden Einsichten unter uns bleiben können."

Es hat funktioniert.

"Endlich mal ein Thread, wo wir mit unseren milden Einsichten unter uns bleiben können."

Zuverlässig und simpel wie bei einer Nachttischlampe.

Einfach einmal kurz auf's Knöpfchen drücken.

Und schon brennt sie.
    Einfach und simpel.

11. grufti

grufti New Member

Das hat mir vor Jahren schon ein Lehrbub mit Charakter auf Weihnachten geschenkt.
    :D

Ich lese es immer wieder mal mit Vergnügen und bin nicht der Verkäufer bei eBay.

12. 2112

2112 Raucher

Armer alter Grufti musst du jetzt die Videos schon lesen ? :rolleyes:

13. grufti

grufti New Member

Und ich denke mir auch noch "der Umschlag von dem Buch hat sich inzwischen anscheinend geändert"...

Das ist eber der Unterschied zwischen einem sympathischen Lieblingsdingens und mir. Ich bin ein Reines, ein Richtiges, ein Seltenes.

:party:

14. 2112

2112 Raucher

Ein Historisches. :D

15. grufti

grufti New Member

Meinst Du?
    Das mag besser die Nachwelt entscheiden, da bin ich viel zu bescheiden. :embar:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wer mit dem feuer spielt..... :D

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. meinst du.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

da irrst du. ich entscheide ob und wann ich reagiere. nicht irgendeiner der forumskasper. .... schade turik dass ich mich so getäuscht habe. wirklich schade.

19. turik

turik New Member

axomotzis Finningstopsupportbonus ist abgelaufen:

tschüs
    (Er weiss, was das bedeutet)

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sehr schade. aber auch für dich gilt: aoxomoxoa

..... und die brille solltest du mal absetzten. sie verwehrt dir den blick für das wesentliche und sie macht auf einem auge blind ...

Diese Seite empfehlen