1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pensé à haute voix

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 28. Dezember 2004.

1. druckpilz

druckpilz New Member

staenkerei en général généraux

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... kann ich nicht gelten lassen. lies bitte den eingang. was schlägst du vor ???

die babbelfish übersetzungen sind abenteuerlich. der typ hiess general de gaule und nicht generaux.

3. druckpilz

druckpilz New Member

mon deuxième prénom l'exactitude poloitical, vous est-elle ne
    savent-elles pas ?

:crazy:

ich finds auf holländisch noch lustiger...

is mijn tweede voornaam de nauwkeurigheid poloitical, u weten niet?

:D

4. grufti

grufti New Member

Mann bin ich jetzt erleichtert, kein unsympathischer Besserwisser zu sein, sondern lediglich ein alter Klugscheißer.

5. 2112

2112 Raucher

6. Ich dachte immer ich bin das.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wie kommt du darauf ?? wegen der zwei oder drei kleinen reibereien ??

8. Produo

Produo New Member

@ r-i-p

bist Du jetzt traurig?

9. Und ich hab mir solche mühe gegeben.
    Es ist ja noch aller Tage abend
    :devil:

10. grufti

grufti New Member

Sieht gar nicht gut aus für Lieblingsarschlöcher:

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bitter - aber wahr.

Ich hatte mir ein paar Chancen bei "zweitliebstes Lieblingsarschloch" ausgerechnet, aber da sieht's auch finster aus. Schlimm, wenn man sich irgendwie weiter hinten einreihen muss und nicht wie 2112 ganz vorne im Sonnenlicht leuchten kann.

12. grufti

grufti New Member

Vielleicht könnte noch der Titel Ehrenarschloch verliehen werden. Für ganz besonders verdiente Arschlöcher. Da hätte ich bestimmt auch gute Chancen und der 2112 kann mit seiner Auszeichnung nicht mehr so angeben.

13. macixus

Man merkt, dass du von der Alb ra kommst, wo man es sich mit Titelverleihungen immer ein wenig zu einfach macht. "Ehrenarschloch" allein sagt erst mal nicht allzu viel (Verdienste hin oder her!), solange man nicht weiß, mit welcher Art eines Ehrenarschlochs man es zu tun hat. Da gibt es nämlich feine Unterscheidungen:

- Ehrenarschloch in Gold
    - Ehrenarschloch in Silber
    - Ehrenarschloch in Bronze
    - Ehrenarschloch ohne irgendwas.

So wie ich das beurteile, kommst du über Bronze nicht raus. Wenn überhaupt! Verdienste allein reichen nämlich nicht - es muss auch Charakter beim Würdenträger dabei sein. Und da musst du noch ein bisschen strampeln für Silber.

14. druckpilz

druckpilz New Member

ich bin das :

Ehrenarschloch in Gips

15. macixus

grufti wird gleich wieder irgendeinen Alters- oder Gazellenbonus einklagen. Aber vergebens!!!

16. grufti

grufti New Member

Dann behalte ich eben mein "Riesenarschloch mit goldener Rosette am Bande", das mir die gruftine verliehen hat. Ist ja auch schon was und ich kann darauf aufbauen bis ich hier mal meine große Chance kriege.

:party:

Endlich mal ein Threat, dem ich intellektuell gewachsen bin. Ist auch mal schön.

17. macixus

Oh oh oh - nicht dass mir jetzt der 2112 neidisch wird mit seinem bisschen "Lieblingsarschloch"-Titel. :D

18. grufti

grufti New Member

Ach das glaub ich jetzt nicht. Seine Auszeichnung ist schon was ganz Besonderes, was persönlich Wertvolles. Und für einen Spanier ja erst recht, da kann er noch lange davon zehren. Zudem fand hier die Verleihung in einem unvergesslichen, würdevollen Rahmen statt. Nicht nur so zwischen Tür und Angel, wie bei mir.

19. macixus

Das stelle ich mir lieber nicht bildlich vor. :D :D

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

haben die alten männer spass. ist schon witzig lieber macixus .. hätte ich den eingangsthread geschrieben wärst du mit sicherheit über mich hergefallen. sind schon seltsame regeln und methoden die du hier aufstellst und anwendest.

Diese Seite empfehlen