1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Penisverlängerung & Samenvolumen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 25. Juni 2003.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Jaja, hoffe doch sehr, dass es dieses Jahr wieder ordentlich Steinpilze hat...;-)

...auch wenn die auf dem Foto keine sind

2. macNick

macNick Rückkehrer

Von wegen Pilze!!!

Pilze sehen SO aus!

Muss man hier denn alles erklären???

3. maiden

maiden Lever duat us slav

oh verdammt!

4. eLalue

eLalue New Member

ihr seid so ekelhaft!

5. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Penisverkleinerung geht auch:
    http://www.penis-reduction.com/

Ich hab eine hotmail und eine yahoo addresse, die ich überall eintrage, wo ich muss, die sind auch entsprechend vollgespammt, da kommt aber auch fast nix wichtiges hin. meine fünfzig anderen addressen sind (gottseidank immernoch) spam-frei.
    naja, neulich kam über gmx eine penisvergrösserungsmail, aber das is eigentlich die ausnahme.
    immer lustig ist, bei spam im header den absender (die absender IP#) nachzuschaun und an den zuständigen (root@, abuse@, support@, info@) ne beschwerde zu schicken. die sind dann immer ganz freundlich. und es ist schön, sich vorzustellen, wenn irgendwo irgendein junge seinem papa erklären muss, warum ihr ISP ihnen gekündigt hat =)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Die neue Eudora Version hat einen sehr effektiven Spam Filter eingebaut. Schau mal bei http://www.eudora.com

7. Ganimed

Ganimed New Member

haja, so sind wir halt...

8. turi

turi New Member

"Von wegen Pilze!!!
    Pilze sehen SO aus!
    Muss man hier denn alles erklären???"

@macNick:
    Sind die essbar?

9. Risk

Risk New Member