1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PearlLyrics widget in neuer version für iTunes 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 14. September 2005.

1. ittmnc

ittmnc New Member

2. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Auch von mir danke für's Posten der aktuellen Version!

Gruß,
    adrianlanglauf

3. Lila55

Lila55 New Member

Dieses Widget habe ich gerade gesehen, funktioniert wie Pearl Lyrics; beim Abspielen eines Titels in itunes sucht es den Songtext und kopiert ihn auch gleich dorthin. Ziemlich praktisch :nicken:

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich höre fast nur rein instrumentalen Jazz. Kann mir das Widget diese Stücke auch nachträglich mit Texten versehen? :biggrin: :eek:)

5. thor2

thor2 New Member

:D :D :D

6. ittmnc

ittmnc New Member

Aber sicher!!!!! :D

7. Lila55

Lila55 New Member

Da liesse sich sicher was entsprechendes schreiben, vielleicht unter Einbeziehung des
    Poetron
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ja, das ist gut. So mit Texten gehen die Titel irgendwie doch noch ganz anders ab... :nicken:

9. Chriss

Chriss New Member

ebenfalls in diese Kategorie gehört sing that iTune - gefällt mir persönlich am besten, mit Cover und sogar integrierter Steuerung ....

10. AGB

AGB New Member

So, inzwischen klappt das bei mir auch, habe TunesText installiert, damit läuft alles vollautomatisch. Die Titel werden per Script 20sec. angespielt, das reicht für das Widget, und meine iTunes Bibliothek wird in ca. einer Woche durchgespielt sein...
    Deutsche Interpreten/Texte werden aber so gut wie nie gefunden, egal welches Widget ich benutze.
    Kennt einer von euch ein Widget, das auch deutschsprachige Seiten abfragt?

11. AGB

AGB New Member

Habe gerade Harmonic installiert; meldet nur "Connection Error".

12. Lila55

Lila55 New Member

Hm, habs grade nochmal getestet, bei mir funktioniert es :confused:

13. ollieh

ollieh New Member

Hallo habe bei mir Pearl Lyrics, iTune und Harmonic Widget gehen so weit gut nur Deutsche Texte finden die Widges nicht kennt jemand ein Widges was auch Deutsche Texte findet.

ollieh

14. Lucky S

Lucky S New Member

15. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

Per default sind die Einstellungen von PearLyrics nicht
    so eingestellt, dass direkt nach iTunes kopiert wird.

siehe Beilage

Anhänge:

16. Aynur.B

Aynur.B New Member

Eine Frage hätte ich:

Und zwar würde ich gerne selbst bestimmen wollen, wo die Lyrics abgespeichert werden (sowohl bei pearl Lyrics, als auch bei Sing That iTune). Kann ich das machen oder ist das nicht möglich?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lieber Gruß
    Aynur

17. AGB

AGB New Member

Das ist bei mir so eingestellt, funktioniert trotzdem nicht...
    Inzwischen habe ich TunesTEXT gefunden, das funzt einwandfrei.

Diese Seite empfehlen