1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PC Morpheus unter X!!??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kimbiana, 1. Oktober 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

ha! Das klappt ja wunderbar mit diesem Java-Morpheus.
    Es gab viele suchergebnisse, und es lud auch ganz ordentlich. Auf jeden fall besser als LeimWeiher, Aquisition und Neo.
    (hier jedenfalls).

Danke kim

putte

2. TuX

TuX New Member

also wenn du mir das schickst stll ich das für alle mal online,also: markus@net-bite.de

TuX

3. djapple2

djapple2 New Member

Hi!

SUper, find ich echt klasse. Hab bisher immer LimeWire genommen, aber Morpheus? GEIL!

Ich auch will bitte: *gg*

djapple2@web.de

Wäre dir damit sehr verbunden, ich kann es auch für alle online stellen!

bye, der djapple2

4. mikropu

mikropu New Member

Ich hab´s dem tux geschickt - stellt er´s jetzt online?

;)
    putte

5. TuX

TuX New Member

6. sj0133

sj0133 New Member

Echt genial! Für sowas sind die Foren gemacht!!!
    Vor Allem geil, weil in der Uni die Ports für Limewire und so gesperrt wurden und aus irgendeinem Grund funktioniert das hier trotzdem. Zwar nur eingeschränkt, aber immerhin!
    #
    DANKE

7. fredili

fredili New Member

das is mega

jetzt wärs noch gut einen kazza cliuent zu haben der wirklich auch was findet !!!!

wenn ich nämlich über neo da rein will gibt es fast keine dateien zum dl aber wenn ich ueber vpc und dann kazza nehem kan ich alles suagen was ich will naja!!!!

Fredi

danke für den super tipp

8. sj0133

sj0133 New Member

Nochmal ich. Leider findet sich zwar allerlei Liedgut, aber beim Transfer passiert gar nichts. Steht immer nur auf "connecting" aber es baut sich kein Download auf. Habe ich irgendwas falsch eingestellt?

Gruss

9. kawi

kawi Revolution 666

Vielleicht liegts daran:
    > weil in der Uni die Ports für
    > Limewire und so gesperrt wurden

hast du doch selber geschrieben eben oder?

10. kawi

kawi Revolution 666

vielleicht liegt da ja auch ein Java Client bei? :)

11. mikropu

mikropu New Member

Sagt mal - habt ihr ded ding auch unter OS9 zum laufen gebracht?
    Da ja Java sollte das doch auch gehen, oder nicht?
    Hier klappte es jedenfalls nicht.

putte

12. MacPENTA

MacPENTA New Member

@ kimbiana
    nett schlecht aber wie bist du ueberhaupt auf die idee gekommen das so zu machen?

was ich aber schade finde das man kaum was findet aber ml wird sicher noch besser ;)

GrussMacPENTA

13. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Sieht ja wirklich genial aus. Hoffentlich zerschiessen wir uns nicht gerade alle irgendwie das System...

Kann sich nicht noch einmal ein genialer Programmierer unter uns hinsetzen und diesem Progrämmchen jetzt ein vernünftiges Mac-Interface spendieren? Nur so ein Gedanke. An sich ist es aber ja auch so schon klasse. Gute Arbeit, Leute! ;-)

14. kimbiana

kimbiana New Member

Naja das war eigentlich gar nicht mein ziel. ich wollte einfach schauen was passiert, ob OSX damit klar kommt. ich wusste nicht mal, dass in diesem file das ganze progamm steckt! Hab wirklich nur so rum gespielt...

probieren geht ja bekanntlich über studieren :)

Ist komisch dass das nicht schon bekannt war. Jetzt bin ich ja ein richtiger Entdecker! :))

15. kimbiana

kimbiana New Member

Besten Dank TuX!

Also bitte alle dort downloaden, und mir nicht mehr mailen (mein Postfach erstickt :)

16. Dradts

Dradts New Member

Java != Java

Wenns schlecht programmiert ist (z.B. nicht auf die Dateipfade geachtet wurde), dann läuft ein Java Programm auch nur auf dem OS, für das es geschrieben wurde.

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

supergeil, danke euch.
    :)

18. henningberg

henningberg New Member

wie kriegst du denn das hin? ich habe mir tom jones ausgesucht - wohl nicht der unbekannteste - und auch eine menge einträge gefunden. nur lädt er sie trotz freundlicher aufforderung mir nicht runter.
    genauer gesagt: er ist entweder searching, connecting oder retrying, progress ist immer 0% was mache ich falsch?
    danke, henning

19. kawi

kawi Revolution 666

ich denke genau das ist das problem - es ist ein bekannter Interpret - und das saugt jeder :) Nimm mal was unbekanntes

Diese Seite empfehlen