1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB G4 1Ghz und Superdrive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolf352, 6. November 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Klar.Ich kenn die Dosenwelt aus Erfahrung gut. Aber 16* CD-R gibt es da noch nicht solange und DVD-R bei Sony ca. zwei Monate und bei Toshi ca.4 Wochen. Und nun ist Apple wieder Spitzenreiter. Besonders da DVD-R bei Dosen viel mehr kostet. Vom Rest nicht zu reden und was ist MHz bei Dosenlaptops. Nicht das gleiche wie bei Desktops(sollte man wissen)

B

2. thesky

thesky New Member

???

thesky

3. Borbarad

Borbarad New Member

4. thesky

thesky New Member

Aber keine Slot-In DVD-R Laufwerke. Merksch was? Naja, vom Gewicht und den Maßen der DOSen Lapis wollen wir erst gar nicht reden...

thesky

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Ma schaun was http://www.macpreise.de in den nächsten Tagen dazu sagt. Das iBook unter 1.000 Euro? Das wäre eine Sensation.

6. Borbarad

Borbarad New Member

Und? Wenn es hoch kommt zwei Monate eher und zu Preisen die mit den PowerBooks nicht mithalten können.

B

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

preise sind ok, rechnerausstattungen fein, was will man mehr?
    jetzt nur noch hoffen, daß die neuen tibooks nicht glühend heiss werden...

alles in allem aber tolle produkte zu guten preisen, jetzt muss die tv-werbung her und zwar massiv!

8. johngo

johngo New Member

Hab ich gar nicht dran gedacht! :)

200MB RAM, ansonsten Original.
    Was ist der Wert? ???

Aber Du hast doch auch schon einen!?

johngo

9. morty

morty New Member

der Server ist schon wieder weg, was machen die denn schon wieder ?

10. morty

morty New Member

dann hole ich mir auch noch nen iBook, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

11. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich such noch einen für den Nachwuchs, zu Weihnachten. Darf aber nicht so teuer sein.

12. Rocko2

Rocko2 New Member

Das machen die doch immer so, "there is one more thing"...

13. Echt tolle Sachen, das kann man mal wieder richtig konkurrenzfähig nennen!

14. Borbarad

Borbarad New Member

Und Cyberport hat sie schon da Teil1:

iBook 14,1 Zoll 800/ 256MB/ 30GB/ Radeon7500/ Combo
    1.989,00

iBook 800/ 128MB/ 30GB/ Radeon7500/ Combo
    1.689,00

Diese Seite empfehlen