1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Paßt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 3. März 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Kettensägenmassaker mit Immi... Jungfrauenbeißen mit Charly...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ich vergaß. Auch von mir herzlich Händeschüttel...

3. mauko

mauko New Member

...da hab' ich ja nur noch 5577 vor mir...äähhhmm jetzt noch 5576....
    Glückwunsch

4. grufti

grufti New Member

heee curious, das gildet nicht!!!
    Ändert der einfach seinen Text hinterher, der Feigling.
    Jetzt weiß ich es nur schon wieder nicht mehr, aber irgendwas saumäßig Schlimmes wolltest du vorher noch zur Feier des Jubelums mit dem grufti anstellen...
    :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist schon gemein, in unserer Anstalt - aber das Universum ist auch nicht viel besser...
    ;)

6. grufti

grufti New Member

bleibt mir nur die Hoffnung auf die ewige Glückseligkeit. :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallelujah!

8. curious

curious New Member

@grufti
    ...das ist der doofe grateful schuld, der hat auf meinen Vorschlag nicht reagiert, und dann habe ich mich furchtbar geschämt, als ich so alleine mit meinem Posting dastand, und dann habe ich das gelöscht und allein in eimem anderen posting saumäßig losgelegt, so!!!!!

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=59927#476924

9. grufti

grufti New Member

Du hast halt nur nicht gelesen, was ich darüber zu deinem geplanten "Attentatt" schon gesagt hab.
    Und außerdem gildet das trotzdem nicht. Stell dir nur mal vor, ich würde jeden Scheiß den ich hier verzapft hab, hinterher wieder löschen...
    Ok, so schlecht ist die Idee eigentlich gar nicht, wenn ich da länger drüber nachdenk.
    :)))

10. maccie

maccie New Member

Auch aus dem nasskalten Hohen Norden einen

Herzlichen Glückwunsch zum Nullen!!!!!!!

Gruß
    maccie

11. macion

macion New Member

Glückwunsch........und nicht nachlassen!

Gruß macion

Diese Seite empfehlen