1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pappbett

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Mabuse, 8. Januar 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ffindet ihr es nicht unangenehm in der Wohnung zu rauchen?:confused:

2. Hodscha

Hodscha New Member

ich ja, ich bin ja auch absoluter nichtraucher :D

3. christiane

christiane Active Member

Der Vorteil an diesem Bett ist auch, dass man es ausbauen kann. Man kann also immer noch ein oder zwei Teile anstecken. Im Prinzip ganz praktisch.

Eine Freundin von mir hat von Stange Design die Papquader und damit ihre Stube eingerichtet. Das sieht ganz gut aus. Und ich habe mir daraufhin ein größeren Quader mit Schubladen gekauft. Die sind so stabil, da kann man sogar einen Fernseher draufstellen. Aus Platzgründen und weil dieser eine Quader nicht mehr in mein Gesamtbild meiner Stube passt, verkaufe ich ihn jetzt an eine Freundin.

Der Umzug mit diesen Möbeln ist wirklich leicht im warsten Sinne des Wortes. :D

Diese Seite empfehlen