1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pappbett

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Mabuse, 8. Januar 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Rauche aber nie ne Zigarette nach dem Sex.. will gar nicht wissen wie gut des brennt:crazy: :D
    Gruss

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dann solltest du deine flamme lieber nicht mit ins bett nehmen.

aber mal im ernst die pappe ist so gepresst dass sie erst mal nur glimmt und es ziemlich lange dauert bis das teil anfängt zu brennen.

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Keine angst. Ich bin bei der Feuerwehr:D
    Außerdem bin ich glücklicher Nichtraucher.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

5. Dr.Mabuse

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... da fällt mir doch gerade noch ein: mondo, kennst du doch sicher (hinter oehling) die haben jede menge betten im keller und im ersten stock. vielleicht haben die das pappteil auch.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... jetzt aber. sitzt du etwa an einem pc :confused: ein macuser lässt sich doch vom preis nicht abschrecken.

8. Dr.Mabuse

Muss ich mal vorbeischauen.
    Sonst bestell ich es einfach bei Stange Design im Internet.Aber ich denke mal ich bekomme das sowieso zum Geburtstag(dauert noch 2 Monate).

9. affenschwanz

Aber wenns denn brennt.. ist nichts mehr übrig:D
    Gruss

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

von deiner flamme :D

11. Hodscha

Hodscha New Member

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie man allerdings das matrazenbreitenproblem löst ist mir nicht so ganz klar....

13. affenschwanz

ja das auch! :D
    Gruss

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*klugscheiß*

Wobei ich an dieser Stelle mal mit einer uralten Legende aufräumen möchte: Die armen Teufel, die im Bett verbrennen, sterben nicht durch Hitze und Flammen, sondern bereits zuvor am Einatmen der giftigen Rauchgase. Wenn man dabei schläft, ist es also ein schmerzfreies Ende.

15. suj

suj sammelt pixel.

einfach auseinanderziehen. Zieharmonika, weisst Du? :klimper:

16. Macmacfriend

So? :klimper:

17. Dr.Mabuse

Danke mein lieber aber das haben sie uns bereits im zarten Alter von 12 Jahren bei der Feuerwehr beigebracht;)

18. Macmacfriend

Mein Posting war ja auch nur für die Bett-Raucher hier bestimmt, die noch nicht bei der Jugendfeuerwehr die C-Schläuche schwingen. :)

19. Dr.Mabuse

Ich dachte immer das mit der Zigarette im Bett wäre den meisten von den weiblichen Wesen in ihrer Umgebung längst verboten worden:party:

20. Hodscha

Hodscha New Member

es soll ja auch frauen geben, die rauchen

Diese Seite empfehlen