1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raincheck, 24. Oktober 2003.

1. macNick

macNick Rückkehrer

He, Entenschinder!

Der Frau ist sicher was passiert...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sie kann sich ja ruhig auf die Treppe legen. Hauptsache, sie hält das Paket fest und stürzt nicht drauf, diese dusselige Kuh.

*entenflintefertiglad*

3. macNick

macNick Rückkehrer

Komm doch, Entenschinder!

4. macixus

Kleinenten erledigt äh erlegt mein Assistent. :bart:

5. printecki

printecki Schumi-Fan

6. macNick

macNick Rückkehrer

Es kommen auch andere Zeiten!

7. macixus

:D :D

8. macNick

macNick Rückkehrer

Vergiss TNT, Semtex nimmt man heute!

9. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

zum Glück bekomme ich hier bei Arbeit gar nicht mit, ob der Bote kommt.
    So brauch ich mir gar keinen Kopf machen :)

(hoffentlich nimmts die Nachbarin entgegen!!! :crazy: )

10. macNick

macNick Rückkehrer

Nö, in OF läuft das so:

Der Postbote legt es im üblichen Drogenrausch einfach vor die Tür, wo es der Mafioso von nebenan findet und aus Bosheit entwendet, obwohl er nicht weiß, was es ist und/oder wozu es gut ist. Deshalb macht er es kaputt und wird Dir heute Abend nach der Arbeit ein bis fünf Knochen brechen.

11. mac-recycling

mac-recycling New Member

Im Apple Store sagte man mir der Panther kommt per Post, nicht per Semtex. Wer hat ihn schon von Apple und mit welchem Paketdienst bekommen. Mein Postbote stand mit leeren Händen vor mir!!!

Ingo

12. Macci

Macci ausgewandert.

Vielleicht hast du ".Panther" bestellt, dann sind die Dateien unsichtbar...
    :D

13. mac-recycling

mac-recycling New Member

Aber ist dann auch das Paket unsichtbar???

14. QuaiChan

QuaiChan New Member

Und? Wie schauts aus?
    Ist die Mac-Hilfe im 'Original' vollständig?

QuaiChan

15. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Mafia is nich so in Offenbach, da sind die Zigeuner unterwegs, die interessieren sich nur für Autos, und Autos kommen normalerweise nicht per Post :D

Fazit: Mit Paketen und smart bin ich da total auf der sicheren Seite! :rolleyes:

16. sissifan

sissifan New Member

Also mein Panther soll gestern von Cyberport weitergeleitet worden sein, wird heut aber nicht mehr ankommen. ;( Hab grad mit der Sendenummer nachverfolgt - die ist bei der Post noch nicht mal eingegeben. ;(

17. sissifan

sissifan New Member

Also mein Panther soll gestern von Cyberport weitergeleitet worden sein, wird heut aber nicht mehr ankommen. ;( Hab grad mit der Sendenummer nachverfolgt - die ist bei der Post noch nicht mal eingegeben. ;(

18. kawi

kawi Revolution 666

nochmal aufzugreifen:

Welche Versionsnummer trägt die Final ?
    Gibt es Unterschiede, noch weitere Verbesserungen zur letzten (7b58) Preview?

19. mymy 13

mymy 13 New Member

...und wie sieht's mit Toast 5.2 aus?

Gruß
    Michael

20. Pristaff

Pristaff Gast

Habe den Panther bei amazon.de bestellt und mal eben den Bestellstatus abgerufen.

Mhhh ... die sagen mir, erst ab 2.12.(!) wirds ausgeliefert. Hoffe ... dass ist nur eine Fehlinformation. Mensch, so lange kann ich doch nicht warten.

;( ;( ;(

Diese Seite empfehlen