1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther Installations " CDs " ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 25. Februar 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… versalisieren war nicht nötig :))
    Habe mehr auf kawis allgemeine Einschätzung gesenft und es ging in keinster Weise gegen neuer-imac-fan.

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

ich habe als das 12er powerbook mit 10.2 gekommen war nach 10.3 beim händler digitalplanet.de gefragt, dieser sagte nur es sei für ihn auch blöd, aber er könne es mir brennen. Aber es müsse unter uns bleiben...schon da hätte ich merken müssen was das für ein laden ist!!!

achja und kawi, ist alles ja nicht die aufregung wert, nur ich bin gerade bei dem ganzen computer zeug sehr vorsichtig, und frage deswegen vorher - bevor ich was verbock. bevor ein problem erst auftaucht.

bisher war das noch nie ein problem im macwelt forum - aber da sich vieles hier verändert hat, eben nun auch das. Absofort überleg ich mir 3mal was ich frage. Ich könnte ja auch so drauf kommen - es lebe das Forum!!!

Naja, nix für ungut - is ja jetzt au blöd wegn so was zu diskutieren....AB INS WOCHENENDE...

:D :party:

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

(hab nicht alles gelesen, aber)

zum ton und wichtigen/unwichtigen threads im forum:
    ich habe heute morgen schon einen gelelsen, in dem es ähnlich abging. da hat einer norton auf seine defragmentier- und sonstigen eigeschaften getestet und wollte das kundtun. er wurde angegriffen, weil das ja schon zigmal diskutiert wurde und blablä.

mir gehts so: ich stöber jeden morgen mal so n bisschen durch und stoß immer auf zeuchs, von dem ich noch nichts gehört hab. ist doch toll. ich hätt erst gesucht, wenn ich das problem hätte. jetz weiss ich n bisschen mehr und kann im fall des falles auf einen eintrag, den ich kenne, zurückgreifen.

ob es wirklich sinnvoll ist, etwas zu posten hängt auch immer ein bisschen von dem computertecnischen horizont des einzelnen ab, und wenn neuer-eimac-fan nicht weiss, dass 3 nach 1 kommt, dann soll er das posten wenn er will. (ich finde die frage auch überflüssig, aber das meinen einige bei vielleich auch!)

regt euch doch nicht so auf (gezielt: kawi, macixus - oder wars greatfullmac(?) …) aber bleibt uns erhaltn, wär n verlust!
    im übrigen will ich sagen, dass dies forum hier, eines des foren ist, indem wirklich eine so breite frequenz herrscht, dass probleme wirklich schnell behoben werden und selten halbwisssen dabei ist, sondern nur geschrieben wird, wenn mans auch wirklich weiss!

ein hoch auf uns!

derGpunkt

Diese Seite empfehlen