1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outet euren Musikgeschmack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 5. September 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

Wieso ? Scheint doch ein guter Diktator zu sein.

2. Musst du gar nicht. Du wirst dann Kultusminister.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das würde ich mir überlegen...

4. Hier schon mal die Ämterverteilung

RFA = REPUBLIK FREIES ABENDLAND
    Staatsform: Humanistische Diktatur
    Parteiensystem: nein
    Freie Wahlen: nein
    Amtsperiode: 1200 Jahre

Präsident: elektronikengel
    Kultusminister mac_the_mighty
    Informationsminister: macixus
    Minister für spezielle kulturelle Angelegenheiten, Abt.: Popmusik: Bewerbung bitte bis zum 31.12.03
    Kriegsminister: akiem, Harlequin
    Tourisminister: Convenance
    Minister für technische Angelegenheiten: MacPolemik
    Ministerium für Liebe und Erotik: Bewerbung bitte bis zum 31.12.03
    Jugendführer: Honisch

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

erster politischer Gefangener : gratefulmac

6. Kein Problem: humanistisch-abendländisches Ferienlager zur ideologischen Schulung.

"Politischer Gefangener" - das klingt so negativ, so anachronistisch, so falsch.

7. mac_the_mighty

ach, der Harle kümmert sich bestimmt um die politischen Gefangenen....

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.

Als Vorsteher des Wahrheitsministeriums. :(

9. mac_the_mighty

und er kennt sich gut auf Cuba aus...

10. Macci

Macci ausgewandert.

ok, hiermit bewerbe ich mich um die verbleibenden zwei Ministerien, da beide nicht in der Funktion voneinander zu trennen sind!

I know, it´s only Rock´nRoll, but I like it...

:D

@Convi nochmal die Frage: Was war das, was du bestellt hast???

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was hab' ich wann bestellt? Ich bestelle mir gerne einmal einen Flying Cangaroo. Uh oh, Jetzt könnt' ich mal wieder …

12. Baldur von Honisch

Keine Angst, das wird nicht so.

Eine Frage: wir brauchen noch einen Justizminister und einen Mediendirektor. Wer möchte das machen?

Wie machen wir das mit Hinrichtungen? Senden wir die erst life nach 23 Uhr? (Jugendschutz?)

13. Macci

Macci ausgewandert.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

a) Ja cool, was, kompletten Thread gelöscht.
    b) Bin doch Neubauten Supporter und erhielt die Nachricht, meine Neubauten-CD wäre auf dem Weg zu mir.

Superior power! Vast superior power!

15. ...gähn... Tolle Idee von Wixa Blahgeld, nachdem die Neubauten aus ihrem Label rausgeflogen sind machen wir jetzt wieder auf Independent, ja?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du vermagst es nicht mir meine Musik madig zu machen. Aber du darfst es selbstverständlich weiter probieren. Ich bin da gar nicht so. Fütter' mein Ego!

17. Streiten - Convenance? Nein, weiß ja, daß du ein "Neubauten"-Fan bist. Kann man nix machen. Ist nicht zu therapieren.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wo du recht hast … . Aber auf dieser unserer Welt soll es ja auch so etwas wie Pur-Fans geben. Hiergegen schwindet meine Verfehlung ja bereits in den Mikrokosmos aller Schuld.

19. "Hiergegen schwindet meine Verfehlung ja bereits in den Mikrokosmos aller Schuld"

Das musst du Blixa geben. Das ist viel besser, als das, was die so schreiben. Viel besser!

20. Macci

Macci ausgewandert.

Hirnlego?

was ich warf, fing ich...fing ich auf, fing ich auf...

electronikengel+Convenant= Die Interimsliebenden

:D

Diese Seite empfehlen