1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OSX 10.2.4 ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kobold, 13. Februar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

fertig, neustart. wou. würde sagen dat teil is schneller :)) der finder rast bei mir jetzt. goil.

2. Chriss

Chriss New Member

... lade mir die (großen) Sachen sonst immer über die Uni und nur seltenst mit diesen Aktualisierer - drum woas i des net ... ;-)

Wird es denn ansonsten sofort und direkt installiert ?!

Danke nochmal.

3. sevenm

sevenm New Member

alles placebo effekt :)

4. quick

quick New Member

nee, nicht schneller ... :)

5. morty

morty New Member

ja, installiert es dann sofort,
    deshalb ziehe ich mir immer erst alles und speichere es, dann installiere ich ... sonst müßte ich ja, wenn mal was schief geht alles neu herunterladen :-(

gruß, morty

6. morty

morty New Member

das Kopieren kommt mir schneller vor, zumindest bei meinem Kleinen ...

was ist mit dir morgen abend ??

7. Chriss

Chriss New Member

... ja klar, logisch.

Was mich nur jetzt irritiert:
    hab unter Menu "ausgewählte Objekte auf Schreibtisch laden" genommen - und beim Download heißt der Staus trotzdem: "Installieren". Kann das sein, oder doch verkehrt ?!

Hilfe, nochmal abbrechen ?!

8. sevenm

sevenm New Member

bei mir auch nicht

9. droffen

droffen New Member

bei mir isser ausgestiegen, obwohl ich auf den desktop geladen hatte. da musste ich leider sa neu staren und er hat von vorn begonnen. Also nix mit weitermachen

10. morty

morty New Member

ne, alles richtig, habe ich auch so gemacht

gruß, morty

11. Chriss

Chriss New Member

... uff, danke Dir *erleichtertbin* ;-) !

12. Chriss

Chriss New Member

tststs .... wenn man vom Teufel spricht - bei mir in diesem Moment auch. Noch maaaaaaaal. Ich starte besser auch neu.

Immer heiter weiter ....

13. morty

morty New Member

trag doch mal auch in dein Profil deine iChat Adresse ein, wenn möglich ... sind alles nette Leute hier :)

gruß, morty

14. mado

mado New Member

ne nicht ganz .... der finder ist wiklich schneller (bei mir) ... zum beispiel beim öffnen des dienstprogramme ordners in dieser next ansicht ..hmm also die mit den 3 spalten ! (bei mier sehr voll ) ist sau schnell geworden !

(Ti 667 DVI 512 MB)

15. STE

STE New Member

Scheint wirklich schneller zu sein oder ist´s meine Müdigkeit. Naja, meine Hoffnung, dass das Drucken auf der Xerox DC 432 jetzt besser läuft haben sich gerade in Luft aufgelöst. Liegt wohl doch am Treiber. Schade

16. charly68

charly68 Gast

ist doch cool wenn alles schneller geworden ist. ich kann es nicht sagen. hab keinen mac zur hand *g*

17. artes

artes Gast

Wenn man auf die Verbesserungsliste schaut, dann dürfte sich an der Performance nichts verändert haben.

18. Chriss

Chriss New Member

... ähm, ja ... iChat ... schon hundert mal gelesen - aber noch nie mit beschäftigt, pssst.
    Les ich aber mal nach ...

Jetzt iss er übrigens doch tatsächlich ausgestiegen ... starte ihn dann vor dem Hinlegen noch mal

Grüße,
    Chris

19. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Wär mal froh wenn der rechner nicht einklemmen würde beim aktivieren von ner ruhenden platte.....das dauert immer *frier*

20. morty

morty New Member

wie ?
    Ausgestiegen ?

Kernel Panic ?

wie schafft man das denn ?

Diese Seite empfehlen