1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OSX 10.1 und Windows 2000 als Soft-Route

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hoddl, 16. Oktober 2001.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

was nutzt Du für ein Programm zum routen ?
    WinRoute, WinGate funktionieren einwandfrei bei entsprechend richtiger Netzwerk Konfiguration.
    Die Windows eigene Internetverbindungsfreigabe ist eher umstritten, funktioniert nur bei manchen.
    Schau mal in die Suche Funktion ;-))

Joern

2. Hoddl

Hoddl New Member

Hi,

ich buntze keins der programm da ich noch nix von diesen gehört habe :)

ich werde mal schauen ob ich eins der programme auftreiben kann und werde dann mal prüfen wie es geht, ich habe aber immer noch ein problem das ich nicht einmal vom osx auf DIE windows 2000 dose komme. ich habe bis jetzt alles schon versucht was ich in den foren gefunden habe auch das mit smb:// usw....

wenn du noch was weist sag bescheit!!!!

danke Hoddl

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

hast Du die Internetverbindungsfreigabe von M$ aktiviert ? In den Netzwerkoptionen unter Windows !
    Die taugt nicht viel, ich bewerkstellige das hier seit 2 Jahren mit Sambar und ProxyPlus.

Joern

4. Hoddl

Hoddl New Member

Hi,

nö hab ich glaube ich bis jetzt noch nicht gemacht (ich finde es nicht :-((

Windows 2000 ist nicht gerate einfach zu konfigurieren....

hast du es geschaft mit osx auf dwin 2000 zu kommen??? ich noch nicht oder liegt es einfach da drann das windows nicht frei gegeben ist???

Hoddl

Diese Seite empfehlen