1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X was solls denn nun?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von inselman, 20. März 2002.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    ich find OS X auch geil. Und der Systemordner ist auch einfach. Wenn ich unter OS X Systemdialoge verändern will, dann installiere ich einfach die Developer tools und geh als "root" user durch den Systemordner. Ich mach da nix kaputt, lass meine Finger von allem weg, was ich nicht kenne und: Ich muss Änderungen ja nicht sichern. Und: es iss´ komfortabler als mit ResEdit. Und es ist stabil, das Multitasking ist heiss und der kill-Kram funzt immmer. Und wenn man ammi-Design nicht mag , dann gibt´s ja genug tools - auch kostenlos.

    @hakru
    >...loyal bis ins Terminal ...< *ggg*
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi kevin,

    was meinst du mit "Developer tools" ?

    RALPH
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Wenn du eine Version für 160 Euro gekauft hast, dann ist eine CD mit den tools dabei. Ich weiss nicht, wie´s bei Versionen aussieht, die mit beim System dabei waren.
     

Diese Seite empfehlen