1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heinzelmann, 12. September 2002.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

Als Grund hat mir der Jaguar nur angegeben:

"Das System muss neugestartet werden. Betätigen Sie bitte den EIN/AUS Schalter"
    (und dies in etwa 5 Sprachen, sogar Japanisch !!!!!!!! *woooow, it's a feature, not a bug")

So!

Grund klar?

2. Vielleicht war der Grund ja dafür in Japanisch zu lesen...

3. Nachtrag: apropos iTunes. Wieso kann ich mp3-Titel nicht mehr in meine iTunes-Bibliothek importieren. (Das geht zwar auch und leichter, wenn ich die betreffenden Programme auf das Itunes-Icon ziehe, aber eben nicht mehr unter Ablage/Importieren)????

4. johngo

johngo New Member

... und ich dachte, es ist chinesisch!

aber auch bei mir reisst z. b. maya immer den
    ganzen rechner down! eben doch möglich!

johngo

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

Nun ja, wenn es chinesisch war, dann jedenfalls nicht die verkeilte Schrift, also sah es dem japanisch verflixt ähnlich. Wenn es denn Chinesisch war, dann entschuldige ich mich natürlich bei all den JJs hier :)

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

hach, komisch, das geht nun zur Abwechslung mal bei mir! :)... hast Du einen Benutzer mit "eingeschränkten" Rechten angelegt, welcher nur auf bestimmte Programme zugriff hat und womöglich nichts ändern darf auf der Festplatte, oder so?

7. Zu iTunes - nix Rechte. War ein dummer Fehler von mir. Die Option heisst: Zur Bibliothek hinzufügen - und das funzt (und nicht "importieren")...

Diese Seite empfehlen