1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

os x neu installieren mit alter cd

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 5. September 2003.

1. mordor

mordor New Member

ich möchte mein os x neu installieren/aktualisieren...vieles geht nicht mehr. geht das überhaupt? meine cd ist noch die allererste jaguar cd und mein aktuelles system ist mit allen updates versorgte worden. kann ich nur "altes sytem" archivieren und nicht system aktualisieren machen...?

2. Macci

Macci ausgewandert.

wenn du clever warst, hast du alle Updates lokal gesichert, wenn nicht, kommst du um das Combo-Update nicht herum...

3. mordor

mordor New Member

ja ich war clever. aber ächtz...das sind so viele mit allen programmen und security updates...

4. Macci

Macci ausgewandert.

Die Programme sollte das aber nicht tangieren, wenn du das System "downgradest"...und ansonsten gibts viele Systemupdates als ein Comboupdate 10.2.6

5. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Einfach ein älteres über ein neueres System drüber installieren geht nicht. Du musst in der Tat Archivieren und Installieren auswählen.

6. mordor

mordor New Member

ich möchte mein os x neu installieren/aktualisieren...vieles geht nicht mehr. geht das überhaupt? meine cd ist noch die allererste jaguar cd und mein aktuelles system ist mit allen updates versorgte worden. kann ich nur "altes sytem" archivieren und nicht system aktualisieren machen...?

7. Macci

Macci ausgewandert.

wenn du clever warst, hast du alle Updates lokal gesichert, wenn nicht, kommst du um das Combo-Update nicht herum...

8. mordor

mordor New Member

ja ich war clever. aber ächtz...das sind so viele mit allen programmen und security updates...

9. Macci

Macci ausgewandert.

Die Programme sollte das aber nicht tangieren, wenn du das System "downgradest"...und ansonsten gibts viele Systemupdates als ein Comboupdate 10.2.6

10. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Einfach ein älteres über ein neueres System drüber installieren geht nicht. Du musst in der Tat Archivieren und Installieren auswählen.

Diese Seite empfehlen