1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X.2 Firewall vs. Norton

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 26. September 2002.

1. baltar

baltar New Member

Würde ich IPs Scannen, wären gerade Rechner mit geschlossenen Ports, oder Rechner die gar nicht da sind! meine ersten Ziele für entsprechende Software oder Handarbeit.

Natürlich kann ein Angreifer auch sagen, Huch, Sorry lieber Firewall, das war kein Angriff.

Kein Problem Antwortet da der FW... :)))

MfG

2. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Wo ist der WWW-Adresse sowas testen kann ?

3. sims

sims New Member

darf ich mal als neuling fragen, ob die 10.2 firewall speziell konfiguriert werden muss oder ob die einstellungen automatisch vorgenommen werden? ... ... ... ...

4. kawi

kawi Revolution 666

http://security2.norton.com

da noch Deutschland auswählen, damit man mit den Ergebnissen auch was anfangen kann wenn man des englischen nicht mächtig ist - und dann loslegen :)

5. kawi

kawi Revolution 666

Also man KANN sie speziell konfigurieren, aber ich hab z.B. keinen Finger drangerührt und den obigen test mit OS X Standardeinstellungen vorgenommen ...

Diese Seite empfehlen