1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X 10.2.4 FEHLER

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 14. Februar 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das auch war zu viel, sorry.

2. Chriss

Chriss New Member

... ernsthaft, ich hab das probeweise auch schon so gemacht, bis es mir zu blöd wurde - dann hab ich mir ein 22"er geholt .... haha

3. Harlequin

Harlequin Gast

Nachtrag siehe oben

.

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

Naja weil die 1280x960 an meinem externen 19er wesentlich besser zum arbeiten waren, als vorher die gleiche aufloesung von der 15er Roehre...jetzt heist es nicht mehr ueben, ueben, ueben sondern scrollen,scrollen...
    muss wohl doch wieder per ccc vom iPod das 10.2.3 er runterziehen:-(

gruss

die mac-bitch

5. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Ja ich bin auch noch wach ;-)

("Tweak" halt...)

ABER läuft soweit ohne probs....!

6. MacGhost

MacGhost Active Member

0 Fehler
    0 Geschwindigkeitssteigerung

aber funktioniert bisher ohne neue Fehler

7. Szagunn

Szagunn New Member

Hi
    Bei mir war wieder 1970. Besonders lustig wenn man anschließend seine Mails nich mehr findet, weil die plötzlich ganz unten im Fenster abtauchen...

Hatte noch jemand das Vergnügen? Alles andere funktioniert bei mir...

8. Jotti

Jotti New Member

nö, bei mir ist immer noch 2003!

an sonsten bis jetzt 0 Probleme (demhimmelseidankhallelujah)
    Classic startet schneller (-3 Sekunden)
    Der Finder ist minimal schneller!
    Mal schauen, was sonst noch so auffällt...

9. Macfun

Macfun New Member

... ein Zweitmonitor für´s Dock würde helfen - vielleicht das 23-Zoll Cinemadisplay?...

10. Macfun

Macfun New Member

Ich würde mal einen Clean-install machen: Platte total putzen, Jaguar drauf und dann nur ein Combo-Update 10.2.4 (wenn´s dann draußen ist). Könnte helfen.

11. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Ja ist mir auch aufgefallen, der Mikrodurchsatz beim system bus ist um 0.00000012165sek schneller als vor dem update.... ;-) ROFL

(äh und wie wirkt sich das jetzt auf die gigaflop leistung aus..?)

12. Chriss

Chriss New Member

... na drunter würd ich´s inzwischen nicht mehr machen, Du etwa ... ;o) ?

13. Macfun

Macfun New Member

..Gibt´s ja leider nichts breiteres - außer vielleicht mein Nachbar...

14. TMT

TMT New Member

Bei mir wird nach dem grauen Apfel-Bootscreen der Bildschirm kurz schwarz! War vorher nicht.
    Ist das bei euch auch so?

15. Jotti

Jotti New Member

Na SUUUUUPER ;-)

GigaFlops en masse lol

Ha, ich hab's: der G4 DP 1000 (Quicksilver der ältere) in der Firma hat sich heute NICHT aufgehängt!!! Sonst schmierte das Teil IMMER, JEDEN TAG ein oder mehrmals komplett ab, nun nach der Installation von 10.2.4 lief das Kätzchen schnurrend durch (ich meine SCHNURRRRRRRR, also etwas lauter)!!!
    Cool, ein soooo schneller Rechner, der in 8 Stunden nicht EINMAL abstürzt, cooool ;-)))

Nein, ehrlich, die Kiste hat unter 10.2, 10.2.1, 10.2.2, 10.2.3 IMMER Probleme gehabt, alle anderen Rechner laufen seit WOCHEN immer durch, ohne Probleme. Nur der Schnellste Hase im Stall hat immer Zicken gemacht. Nun offenbar nicht mehr (Hallelujademhimmelseidank)

Diese Seite empfehlen