1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS-X 10.1.2 ist da !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TomPo, 21. Dezember 2001.

1. RaMa

RaMa New Member

>>> reagtion...?? ;-)))

was genau funzt net?

ra.ma.

2. deumel

deumel New Member

Juhu endlich ist mein IrDa Port wieder da, an meinem ach so altem TiBook. Da darf man sich nicht wundern, dass es etwas dauert, bis veraltete Hardware unterstützt wird. grummel, naja jetzt gehts ja.
    Na super jetzt geht aber mein altes Modemskript fürs Siemens S40 nicht mehr,,,grummel, knurrr...

3. klapauzius

klapauzius New Member

OS X Beta, die 4. (oder 3. ? oder 5. ?)

Wuuaaaahahaha !

Viel Spass beim Basteln !

4. klapauzius

klapauzius New Member

Konnte nicht widerstehen.....:

Definition: Beta Software is a version of commercial software that is released prior to the full version. Software companies use Beta software to put the product through real-world tests and to find out and correct bugs before the final release hits the shelves. Betas often expire after a period of time, usually when the full version or the next beta is released.
    Testing beta software can be a great way to try out a new product that you're not sure you want to buy.

Follows alpha, a software development stage that should be more stable, and less buggy than alpha, but still under heavy development. A program should be feature-complete sometime during beta, if not in the first beta release. Beta software is also usually more open to any interested member of the public who wants to test it. Beta test versions of software are now distributed to a wide audience on the Web.

BETA software, by definition, is more prone to bugs than production grade software. So please be warned that using BETA software can cause unexpected results.

5. stefanlehner

stefanlehner New Member

hast du jemals ein fertiges os9 gesehen ?

6. quick

quick New Member

beta 9.2.2 ? ;-)

7. Wolli

Wolli New Member

schön und gut, doch ich hab mich schon gefreut, dass jetzt endlich mein elender, verdammter scheiss-bullshit-usb-brenner funktionieren könnte, da es ja heisst dass auch usb-peripheriegeräte in 10.1.2 besser unterstützt werden sollen.

dem ist leider nicht so. die kiste läuft immer noch nicht...

naja, bald gibts einen G4...

8. desELend

desELend New Member

seit dem Update auf 10.1 läst sich bei mir der AWS nicht mehr starten und den brauch ich für php aber was da jetzt genau nicht funzt... keine ahnung.
    Beim system start wird der ApacheWebServer aufgelistet aber bei im aqua ist er aus.
    cu ELend

9. baltar

baltar New Member

Immer schön zu lesen:
    Es werden mehr Bla Bla Bla Geräte Unterstützt!

Welche?????

Sozusagen: Apple ohne wenn u. aber :)

MfG

10. RaMa

RaMa New Member

hi...

läuft er?
    mach mal browser auf und öffne diese url http://127.0.0.1 bzw.
    mach mal das terminal auf und tippe "ps aux" siehst du alles prozesse die laufen, schaut ob da irgendwo httpd steht

wenn nichts kommt, stimmt in der httpd.conf was nicht, überprüf die mal...

könnte sein das er nach dem update die überschrieben hat... ??!? (nur ne vermutung)

ra.ma.

11. desELend

desELend New Member

geht jetzt nicht bin bei Mutter an der Dose :)

12. TomPo

TomPo Active Member

Der Aktualisierer meldet 30,3 MB

viel Spass beim Download

13. Moese

Moese New Member

sch..... hatte es im urin gespuert. aber eben der endere ist der schnellere.

gruss moese

14. quick

quick New Member

"Folgendes bringt das Update:
    "Das 10.1.2 Update liefert Verbesserungen, neue Funktionalität, sowie erweiterte Unterstützung für Peripheriegeräte unter Mac OS X.
    " Aktualisierte und neue Unterstützung für USB und FireWire Geräte, eingeschlossen Digitalkameras mit FireWire
    " PC Card Speichergeräte, Lesegeräte für Medien miteingeschlossen
    " IrDA (Infrarot) Modem-Unterstützung für PowerBook Modelle mit FireWire
    " Verbesserungen bei Audio, Bildschirmdarstellung und Sprache
    " Verbesserung beim Netzwerkzugriff und Drucken
    " AirPort Version 2.0
    " Apache Webserver Version 1.3.22
    " AppleScript Version 1.8"

info:

http://www.macnews.de/index.shtml

15. desELend

desELend New Member

:-( der ApacheWS funzt immer noch nicht keine reagtion nur der Trübe Start knopf.

Scha de

16. quick

quick New Member

17. charly68

charly68 Gast

habs schon drauf :))))

18. macmeniac

macmeniac New Member

ich auch ;-)

doch wo ist nun Apple Script 1.8 ?!

19. Bubu

Bubu New Member