1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ONLINE-COUNTER???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von El Largo, 11. November 2002.

1. El Largo

El Largo New Member

Hi nanoloop...

Danke für die Anleitung ... ich würd sie ja auch zugerne nutzen, aber dazu müßte das prog ersteinmal starten ... hab mal eben auf der hersteller hp ne nachricht hinterlassen ... evtl. liegt es ja an der OS X 10.2.2 Version ...?? Mmmmhh - keine Ahnung ... vielleicht hast Du noch nen heißen Tipp??
    hatte das prog auch Radiostar gemailt ... gleiches Problem mit dem iMac ..
    Bye und Gruß
    ElLargo

2. El Largo

El Largo New Member

Hi RaMa,

hast Du evtl. noch ne Idee zum Trouble ...??
    Danke u. Gruß
    ElLargo

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Hi
    Also, ich bin mit 10.2.2 auf nem imac 800 TFT unterwegs.
    Bei mir läuft PPPGenie problemlos.
    Habe es auch nochmal bei VT runtergeladen, null Problem.
    Soll ich dir das mal zumailen?
    sukebe@gmx.de

4. El Largo

El Largo New Member

Hi Du Nanoloop ... vielleocht mache ich ja etwas verkehrt, aber normalerweise geht das ja wohl nicht ... runterladen - entpackt sich automatisch - dann Ordner mit drei Dateien - zwei readme´s und dem Prog selbst - dann klick auf prog .. und nix will... !! mach ich da was falsch?? Email hab ich Dir eben geschickt!! Bye

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Hab dir gerade das Programm gemailt.
    Pack es aus und leg los.
    Ist wirklich genial.

Diese Seite empfehlen