1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Omniweb sp30 ist da :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrick Peters, 23. Januar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mmmh - Omniweb ist bei mir noch nie abgestürzt - habt ihr die Montagsversion? ;-)

(Nur gepostet zur "Ehrenrettung" dieses Browsers, den ich nach wie vor für den Besten halte. Mal gespannt, wann nun wirklich die final version rauskommt.)

2. Wolli

Wolli New Member

ich kann das image nicht mounten. ging das bei dir?

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Sonst hätt ich es ja nicht installieren können :)

Vielleicht ist dein Download defekt.

Gruß Patrick

4. sevenm

sevenm New Member

Bei mir auch noch nie abgestürzt, und ich benutze ihn immer mehr. Mit der Final steige ich vielleicht endgültig um.

Seven

5. DonRene

DonRene New Member

bei mir ist omaweb auch sehr stabil und die 29 läuft gut und schnell nicht langsamer als der ie. ist ja auch erst 29 die oma .-)

6. Svenster

Svenster New Member

Bei mir ist OmniWeb (p29) übelst instabil!!! Z.B. bei den itools stürzt er ab. Nicht mal die automatische Fehlerprotokollierung funktioniert noch.

die 2.1 Beta war bei mir die beste!

7. Kate

Kate New Member

hm? bei mir stabilität: soso lala, geschwindigkeit: so lala, beta eben, manche webseiten werden erst gar nicht gerendert, java und javascript und einiges aus HTML4 tun es nicht wirklich....es wird aber auch nicht mit hochdruck bei Omni daran gearbeitet, nur zwei-drei leute, also geht das langsam.

8. stefan

stefan New Member

bin erst seit heute mit der 29 unterwegs. ich war bei der 21 ausgestiegen, weil zu lahm. läuft bei mir bis jetzt schnell und stabil. das einzige, was nicht geht, ist internetbanking bei den citibankern. komm da nicht rein. aber vielleicht hat ja jemand einen tipp.

liebe grüße

s

9. Robstakel

Robstakel New Member

geil ist die.

Danke für den Tip. Hab`se gleich mal runtergeladen.

Geht ab wie Sau. Ist eh schon mein Standartbrowser.

daS rObStaKeL

10. apoc7

apoc7 New Member

Ich hab gestern mal die 29 deutsch installiert.
    Mal schauen wie es läuft...

11. sevenm

sevenm New Member

Ist schon wieder Schnee von gestern, jetzt ist die SP 30 draussen, bin gerade am laden.

Seven

12. DonRene

DonRene New Member

ätsch hab ich schon ;-))

13. MILE

MILE New Member

Naja, abgestürzt ist mir OW fast nie...aber dennoch hat er für mich zu viele Unzulänglichkeiten, als dass ich von IE zu OW wechseln würde...! Auch wenn mir OW grundsätzlich gefällt...

ciao, MILE

14. DonRene

DonRene New Member

mein standard ist auch ie, aber mein 2 brauser ist schon die oma vor icab und mozilla

15. sevenm

sevenm New Member

So ein Mist, jetzt ist das Ding mir schon 3 mal abgeschmiert (SP 30), also von der Final ist dieses Build sicher wieder ein Stück weiter weg.

Seven

Diese Seite empfehlen