1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Okay, dann so: keine Zensur für Akiem!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batsch, 9. April 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Okay. Dann verkaufe ich meine 5 Faschisten und drei von meinem Arschloch-Kontingent. Was bietet ihr? Harlequin, du?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich interessiere mich für Dr. Schnitzel.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zwei mal Mäusegenital und ein Gehirn essen.

4. curious

curious New Member

...laß das nicht Lasim hören

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja mehr ist das wohl auch nicht wert. Aber was willst du damit?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Den Nick, du Gemeiner, den Nick meinte ich!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, an die Börse mit den Faschisten und Arschlöchern und damit spekulieren?

8. Borbarad

Borbarad New Member

Ich halt mich komplett(normalerweise) raus aus diesen blödsinnigen Kriegspostings, aber Convi, egal wie du zu meiner Rechtschreibung stehst, mein lieber:

Haste die letzten drei wochen Augen und Ohren zu gehabt und sonst den Mac nicht im Forum bewegt? Wenn akiem einen auf dem Deckel kriegen soll dann hat Harle sowas erst recht verdient und auch noch in 5 facher Ausführung.

B

9. ughugh

ughugh New Member

Und Dich möchte ich höflisch darum bitten, zu registrieren, daß ich selbst in der Lage bin zu entscheiden, was ich sage, und was nicht - auch von Dir lasse ich mir da nichts vorschreiben.

Dazu bin ich durchaus in der Lage und Komplimente brauche ich keine - allerdings auch keine Scheuklappen ... und mein Gehirn benutze ich noch für mehr als sinnlose Parolen.

Diffarmiert habe ich tatsächlich niemanden - aber wenn Du Dir da was ans Revert heften willst, halte ich Dich nicht auf - es muß mich deswegen aber auch nicht interessieren.

Gehe in Deine Threads, in denen es unentwegt vor fachistischen Statements wimmelt (was Dir zu denken geben sollte, daß sie sich gerade dort häufen) und gut ist, aber meine Meinung, die lasse ich mir von Dir tatsächlich nicht vorschreiben.

10. Harlequin

Harlequin Gast

Na hauptsache Du gefaellst Dir in der Rolle des Notenverteilers . . .

.

Diese Seite empfehlen