1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ok ... alle anderen Foren habe ich durch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 20. Februar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt darfst du bloss nicht Tomaten und Eier verwechseln!

2. quick

quick New Member

die gibt es nur in den '50 jahren :)

3. ughugh

ughugh New Member

Tomaten? War da heute nicht irgendwas?

4. quick

quick New Member

was, immer noch nix gefunden ?

5. macixus

Du bist bald der Vorzeige-Kandidat für den Red-Nose-Day! Ganz ohne eine Papprotnase!!

6. ughugh

ughugh New Member

7. 2112

2112 Raucher

Das ist für mich kein Teema. :) :) :) :)

8. Grannysmith

Grannysmith New Member

9. Singer

Singer Active Member

Wie wäre es mit Opern- oder Schauspielhäusern? Die verkloppen manchmal Zeug aus dem Fundus; desgleichen freie Thetergruppen.

10. macixus

Das hat MatzeMumpitz vor fast exakt 48 (in Worten: achtundvierzig!) Stunden vorgeschlagen.

Aber so ist das halt im Museum: erst schreiben, dann denken und bloss nicht lesen.

;-)
    P.S. Obwohl - das mit den freien Thetergruppen wird den Höhlenbewohner interessieren. Da fragt er sich bestimmt, ob die auch bepelzt sind oder singen oder beides.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt hack mal nicht so auf unserem armen Singer herum, dieser Vauxpas läßt sich sicherlich durch die anhaltende Benommenheit wegen des Heilfastens erklären.

12. macixus

Ich hack noch so lange auf ihm rum, bis er sich wieder bisschen Fett an die Nierchen gefuttert hat. Danach ist er so vit, dass er Vauxpas mit Fogel-F schreibt.

Mach du mal lieber weiter die Boje und tröte dein Nebelhorn ;-)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

ups...

*tröööööt*

14. macixus

*g*

Meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch...aber lieber nicht :)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. macixus

Eindeutig ein Gorilla-Becken mit ausgeprägten Bojen-Lungenflügeln.

Diese Seite empfehlen