1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ohne Garantiekarte keine kostenlose Reparatur?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 1. September 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der ugh ist aber ein Lieber, der geht noch auf den bösen Thomas ein, obgleich dieser schon ganz gemein wurde, wegen des vielen bislang getrunkenen Rotweins.

2. ughugh

ughugh New Member

Das nimmst Du sofort zurück, Säufer!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sehr schön! Endlich findet das Forum zu seiner alten Qualität zurück!

4. MacfanatWork

MacfanatWork New Member

Alles tutti,

ich habe gerade bei Sony angerufen und die meinten, dass der Kaufbeleg natürlich völlig ausreichen würde. Danach meinen Händler verständigt, der aus allen Wolken fiel, die Camera jetzt aber zur Reparatur losschickt (SteinvomHerzenfall)

Gruß

Thorsten

5. macNick

macNick Rückkehrer

Mit einer Garantiekarte hatte ich auch schon mal Spaß, und zwar mit einer der Fa. Canon:

Digital Ixus im Mediamarkt Frankfurt NWZ gekauft -> kurze Zeit später Batteriefachdeckel verschwunden -> Reklamation (kann ja wohl nicht sein, dass so ein Ding so leicht abfällt) -> Kamera mit allen Papieren eingeschickt -> nach Wochen (!) Nachricht von Canon: "Das ist nicht die Original-Garantiekarte!" -> Hä? Hab ich doch exakt so im Medimarkt gekauft -> "Pech gehabt, Alter!" -> Im Mediamarkt Aufstand geprobt -> Reparatur auf deren Kosten durchgeführt -> nach nur acht Wochen Batteriedeckel wieder da. Toll.

Seitdem habe ich nur noch Verbrauchsmaterial im Mediamarkt gekauft. Hätte man auch vorher wissen können...

6. maiden

maiden Lever duat us slav

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

8. maiden

dafür aber doch wohl wesentlich unprofessioneller

9. Macmacfriend

Das kann man lernen.

Chinesisch Weisheit Nummel 3: IN DEL KÜLZE LIEGT DIE WÜLZE! Machen nie gloßes Geplappel mit bösel Audi-Dealel. Immel gans snell und kulz sagen: Du bösel akiem, ich gutel maiden!! FELTIG!!! :D

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Vor allem der Schlusssatz: "Wahlweise können sie noch den Zusatz "Premium" in Ihr Repertoire aufnehmen. Damit können Sie dann auch jeden Schrott aufwerten und verkaufen."

!!!

11. maiden

oh, da haben wir etwas vorweg genommen, über dessen Bedeutungschwere wir damals noch gar nichts wissen konnten.
    hä hä

12. Macmacfriend

Gib`s zu: WAS ZAHLT DIR MACWELT FÜR DEN KOKOLORES!? :cool:

13. maiden

sie haben mich zum PrämiumUser erhoben. Wenn das nix ist...

Diese Seite empfehlen