1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oh Shit! Ixus 400 ist raus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 28. Februar 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sieht wieder mal unglaublich schön aus, die neue Ixus. Ist die 330/400 die mit dem etwas größeren Gehäuse oder die mit dem kleineren?

2. maggi

maggi New Member

Du hast Post!

3. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Das Edelstahlgehäuse der Digital IXUS 400 wurde dezent überarbeitet und mit einem modernen Finish in hochwertigem Aluminium-Look versehen.

Jaaaa, passend zu Deinem neuen 12" PowerBook....sehr verführerisch.

Die Frage ist nur: wie findet Deine Bank die neue Ixus? :eek:)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die 330 ist die mit dem größeren Gehäuse und dem "längeren" Tele.

Die 400-Maße kenne ich noch nicht, aber hoffentlich bald!

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wir können ja für ihn sammeln. Hab auch noch ein paar alte Alu-Dosen.

6. macixus

Jetzt ist das Wochenende das zweite Mal versaut! :)

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wieso? - Das ist doch klasse, wenn das Teil vom selben Material wie das "Alu-Paddel" ist. - Bis zum Wochenende hättest Du es sowieso nicht mehr gekriegt.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achja, der Dreifach-Zoom. Den vermisse ich an meiner Ixus erster Serie manchmal.

Die 400 wird sicher ähnliche Abmessungen haben wie die 330, wenn sie ihr Successor sein soll.

9. RaMa

RaMa New Member

wenn du es so willst bitte gerne :)
    23!!! das ist mein letztes gebot..
    ra.ma.

10. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Wieso versaut? Ich bezweifle sehr, daß Du in diesem Fall die innere Stärke aufbringst, dem Lockruf der IXUS zu widerstehen.

Ich kann direkt fühlen, wie die Kreditkarte in Deiner Brieftache anfängt heißer zu werden, bald glüht sie und brennt sich durch Deine Hose...nur Du kannst sie aufhalten...Du hast es in der Hand...kauf mich, kauf mich, Du mußt dem süßen Lockruf folgen, Du mußt!

Und warum Dir das Wochenende versauen? Da ist es doch besser, Du versaust Deinem Bankmanager die nächste Woche :eek:D

11. ughugh

ughugh New Member

"Du mußt ausziehen"
    "Aber warum?"
    "Ich brauche Dein Zimmer für die Ixus, in dem anderen steht schon der Mac"

12. macixus

Der Mist ist ja, dass du sowas von Recht hast! :)

Ich kürz halt einfach die Studentenzuwendungen für meine Kinder. Irgendwann müssen sie ja doch mal mit dem Arbeitsleben Kontakt aufnehmen ;-)

13. ughugh

ughugh New Member

Aber sei doch froh, daß es am Wochenende passiert - da mußt Du nächste Woche wenigstens nicht wieder eine Magenverstimmung bei Deinem Chef ankündigen.

14. honoka

honoka New Member

Och armer macixus:(Reicht dir die 330 nicht aus?So "viel" besser wird die 400 auch nicht sein.Deine 330 ist doch auch super.Du mußt der 400 wiederstehen!

Ach was vergiss es.Du kannst ihr sowieso nicht wiederstehen.Verkauf Haus,Hund und Weib und kauf dir die Ixus 400!!!!;-)

15. morty

morty New Member

24 , zum Ersten, Zweiten und peng, Hammer gefallen, die Camera gehört morty

16. maggi

maggi New Member

Ich hab zuerst gefragt!

Meine! Basta!!!

17. morty

morty New Member

bäh, bäh, bäh, ich war aber schnellär, ;-)

aber wenn du nur den schrottpreis bietest, dann wird das wohl nix werden *g*

und wer zu früh kommt, den bestraft das LEBEN ;-)

gruß

18. macixus

Hinterhältiges Pack!

Immer muss ich die Konjunktur auf Vordermann bringen. Aber was macht man nicht alles, wenn's dem Gemeinwohl dient. So eine kleine sozialistische Nische hat ja jeder irgendwo :)

19. MacELCH

MacELCH New Member

Außerdem paßt die 400er besser zu Deinem 12er Alu oder ?

Gruß

MacELCH

20. macixus

Das ist ja die Riesen-Sauerei, ELCH. Und die Obergemeinheit von Canon! :)

(am meisten daran interessiert mich allerdings die Nahaufnahmefunktion, da die bei der 330 nicht allzu "nah" ist)

Diese Seite empfehlen