1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

oh mann! dsp!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 14. März 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

Oh, das sieht nach grosser Hauptstrasse aus? Eschersheimer oder sowas in der Richtung?

Schickes Fenster ;-))

2. suj

suj sammelt pixel.

Kam auf ARD oder ZDF. "Notruf 110" oder wie die Reihe heisst, war jetzt glaube ich der vierte der in OF spielt, aber auch leider der letzte seiner Art...

(Besonders gut war er auch nicht, aber lustig, alle Strassen wiederzuerkennen.
    Ausserdem ging es um Fussballfans ;-)

3. macNick

macNick Rückkehrer

Einen OF-Krimi kannst Du erleben, wenn Du spät abends an ser Stadtgrenze aus der Straßenbahn steigst und durch diesen finsteren Park in Richtung Sprendlinger Ldstr. läufst...

*grusel*

@ MacMonster aka Blingblongs:

Der Tipp mit XNap war goldrichtig, danke!

4. macNick

macNick Rückkehrer

ECKENheimer Landstraße.

Ja, es ist das schönste Haus in der Straße...

;-))

5. macNick

macNick Rückkehrer

...oder auf dem Offenen Kanal aus OF!

Was die Hauptschulen-Videoprojekte dort verbrechen, ist ja wohl KRIMInelll... ;-)

6. suj

suj sammelt pixel.

für nen Offenbacher kenn ich Frankfurt ganz gut, was?

;-)

Ja sehr schönes Haus, aber 1312 ist ein Tippfehler, oder? Meintest wohl 1912 ;-)) ?

Ich kann jetzt leider keine Aussenansicht von meinem (übrigens ohne Mist das schönste in unserer Strasse) Haus liefern, aber es ist gelb-weiss.

(Gelb-weiss, aber gehört keinem Zigeuner!!!)

7. macNick

macNick Rückkehrer

Du hast die Öfen nicht gesehen, 1312 ist eine realistische Schätzung!

8. suj

suj sammelt pixel.

gröhl, hast Du die "Hatschüss-Boys" mal gesehen?
    Ich schmeiss mich weg!

9. macNick

macNick Rückkehrer

GNAAADE!

Neulich gabs so einen Moped-Thriller: Da hat einer dem anderen am Roller rumgeschraubt, damit er beim Kräftemessen abkackt, was zu einem Wirbelsäulentrauma mit Querschnittssymptomatik führte. Richtig mit Tiefgang!

10. suj

suj sammelt pixel.

uff.

Und das im OK?

Krasssss. (Ich lass meinen Roller nicht mehr auf der Strasse stehen ;-))

11. macNick

macNick Rückkehrer

Wenn ichs Dir sage!
    Wird noch der reinste Kulturkanal!

12. suj

suj sammelt pixel.

Nee, gesehen nicht, aber ich hatte mal welche.

Die haben damals in meiner Bornheimer Sch...wohnung (sorry) den Raum ab 3 m Höhe ganz gut beheizt.
    unter 3 m wars ziemlich kalt.

Und einen Lärm hat das TeIl gemacht!!!

13. charly68

charly68 Gast

hahahahahaha

ich sag ja, besser bier kaufen als RAM, haste mehr davon ;-)

14. suj

suj sammelt pixel.

15. suj

suj sammelt pixel.

grolllllllllll.

Ist ja gut, manchmal soll man auf die älteren, erfahreneren Menschen hören!

Die Idioten haben noch nicht mal einen richtigen Retourschein, d.h. ich muss jetzt auch noch Porto zahlen!!!

:(

Und mein g4 lahmt...

16. charly68

charly68 Gast

tja hör immer auf die alten. ich hab auch immer das getan was mein uralt opa gesagt hat. ich muss sagen er hatte immer wieder recht ;-))

für das porto bekommste heute 4 bier *g*
    nenene für RAM + porto hätten wir ne riesen party verstalten können *lach*

17. suj

suj sammelt pixel.

hmm, stimmt.

aber dann wär mein mac immer noch lahm, ich würde langsamer arbeiten, könnte meine Termine nicht halten, würde dadurch Kunden vergraulen, keine neuen Afträge bekommen, kein Geld mehr dazuverdienen, das Wetter würde schlecht, zu allem Übel müsste ich auch noch mein ibook verkaufen, um die Miete zahlen zu können,......und dann!!!

dann könnte ich gar kein Bier mehr kaufen.

::eek:)

18. charly68

charly68 Gast

dein mac ist immer noch lahm , der letzte kunde ist grad die tür raus,neue aufträge fehlanzeige, gelebt hast du auch nicht, aber zum glück ja wenn , hättest du jetzt eine flasche bier im kühli ;-))))

ABER DU KANNST JA NICHT HÖREN

19. suj

suj sammelt pixel.

:(

Du hast ja sooo Recht.

Jetzt muss ich aber zur Arbeit, mich von meinem Cheff ein bischen ausnutzen lassen.

Und heute abend - traraaaaa - trinke ich auf Dich ein Bier!!!!

Ist das so i.O. ?

Diese Seite empfehlen