1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oh Gott – Moosi ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-g4, 14. Januar 2005.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Willste dem Mörder das Bundesverdienstkreuz verleihen oder was :confused:

Kalle

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schade, dass man erst nach dem Tod von manchen Menschen erfährt, wie sie waren. Je länger ich darüber nachdenke, desto sympathischer finde ich ihn, Paradiesvogel wie er war mit dem albernen Hündchen und geschminkt. Dass ihm das eine Menge Spott und Hohn einbringt, muss er mitbekommen haben, aber trotzdem so etwas hier durchzuziehen – in München, nicht in L.A.! – das finde ich respektabel. Und als Krönung noch sein Engagement für die Verlierer.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Unsinn! Aber seine Bürgerrechte hat er durch seine Festnahme nicht verloren. Außerdem gilt bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung die sog. Unschuldsvermutung. Zudem hat es schon falsche Geständnisse gegeben (vgl. aktueller Fall des Schauspielers Kaufmann).

Also, bitte nicht gleich Wutzen und Schweine durchs Dorf treiben.

Diese Seite empfehlen