1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OH FUUUUUUUCK!!! (ffmpegx)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von immi666, 8. Januar 2003.

1. immi666

immi666 New Member

oki, dann versuche ich`s mal weiter......
    ist die erste DVD, die dermassen derbe probleme bereitet!!!

2. deDiak

deDiak New Member

Hi,
    beschäftige mich auch mit SVCD über ffmpeg. Meistens klappts, manchmal nicht. Matrix z.B. treibt mich in den Wahnsinn. Um welche DVD handelt es sich denn?
    Mal eine Frage an Dich, vielleicht weißt Du es ja: Ich will eine "Urlaubsbilder"-Slideshow im SVCD-Format für meinen Standalone-DVD-Player ertellen. Im Programm "MissingMpegSlideshow" geht mir das Programm (nach erstellen eines m2v-Dokus) im Terminal ein. WARUM NUR oder Wie geht'S richtig?????
    Liebe Grüße
    dediak

3. Manifest

Manifest New Member

irgendjemand hat doch letztens gesagt, man könnte jetzt die Lautstärke bei SVCDs ändern. Wie geht das??

4. grand

grand New Member

hoi, hatte ähnliches problem . Ist moeglweise eine installsache von ffmpeg(mpeg2enc binary installieren?) danach neu starten-probieren...

Diese Seite empfehlen