1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

office v.X serien nr ändern !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flip, 18. Dezember 2002.

1. kawi

kawi Revolution 666

Kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber es ist auf jeden Fall niocht Bestandteil des Programms, sondern irgendwas in der library.
    Hab nämlich Office X auf ner extra Partition unter 10.1.x gehabt.
    Also nicht auf der system platte
    beim upgrade auf 10.2 habe ich die microsoft Benutzerdaten/Identitäten/bla gesichert und als backup anschließend wieder an den vorgesehenen Ort gelegt.
    Das Programm lag unverändert auf Platte 2 während ich Platte 1 "platt" gemacht habe. nach dem upgrade und auch bei rückübertragung der alten user daten (also der identitäten und son kram) musste ich trotzdem erneut die sn eingeben beim ersten start von word.
    Also offensichtlich ne Datei gelöscht die nicht in den Benutzer Identitäten lag, aber für die sn zuständig ist.

2. Dradts

Dradts New Member

office v.x. ritzt bei der installation die sn mit dem festplattenkopf in die festplatte. lässt sich nur mit schmirgelpapier durch leichtes reiben auf der festplattenoberfläche wieder entfernen :/ typisch microsoft

3. Flip

Flip New Member

ich habe es jetzt neu instaliert ( vorher einfach in den papierkorb geknallt ) das hat geklappt !!!! tja anders ging es halt nicht gruss

flip

ps an alle die mir helfen wollten vielen dank ffrohes fest !!!

4. German-Boy

German-Boy New Member

Für ein "re-registering" sind eigentlich nur folgende Dateien zu löschen:
    Bereits erwähnte "officePID" und dann noch diese 3 hier
    Carbon Registration Database
    Office Registration Cache X
    Microsoft Office Settings (10)
    Die liegen in folgendem Order:
    $HOMELibraryPreferencesMicrosoft

Gruß,
    Torsten

Diese Seite empfehlen