1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office 2004 von Microsoft ist nicht brauchbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 24. Mai 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Zur Ehrenrettung sei gesagt, das Programmpaket ließ sich nun doch installieren.
    Nun kann ichs wenigstens testen.

-
    Wenn die sich verflüchtigenden Paletten von Apple kämen, würde ein größeres Brimbamborium erschallen.
    Der Effekt ist clever
    und applelike

2. Borbarad

Borbarad New Member

Endlich geschafft???

Ich kann nur sagen Office 2004 rockt und ist das Beste was M$ je zu Stande gebracht hat!

Wer nicht updated hat selber Schuld

B

3. Macci

Macci ausgewandert.

Und wers nicht braucht? Ist der auch selber schuld?
    :D

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Den Tag hatte ich gestern schon. Wenigstens ist der Uninstaller gut: hat mir den ganzen Müll von der Platte geputzt. Nie wieder M$

:wuerg: :wuerg: :wuerg:

5. Borbarad

Borbarad New Member

Ähm??? Brauchen ist hier nicht die Frage, sondern ob man mit dem 10x Klassenunterschied weiterleben kann und ob einem Word v.X Lahm genug ist. :D

B

PS: Wer nur ein wenig Briefe schreiben will, der hat auch kein MS Office

6. Macci

Macci ausgewandert.

Lahm genug ist, was ich bisher von Word+Co. auf anderen Macs gesehen hab - da bin ich froh, daß ich nicht so viel Schreibkram hab :D

7. buddyudo

buddyudo New Member

Kann nur bestätigen: Finger weg!

Habe meine Excel Unternehmensplanung geladen (ziemlich komplex, ca. 2 mb) und Excel ist sofort nach dem Öffnen der Datei abgeschmiert, wollte Fehlermeldung verschicken, dann ist es gleich automatisch neu gestartet, hat die Datei automatisch wieder geladen (... war was?), selbstverständlich abgeschmiert, neu gestartet, 3 mal das alberne Theater bis ich es beim öffnen der Datei endlich manuell gestoppt habe. Das nenne ich Optimismus.

Das Programm scheint mir momentan viel zu gefährlich für alle geschäftlichen Projekte, das ist wieder mal das übliche MS-Roulette. Office X ist noch die stabilere Software und sollte auf jeden Fall parallel behalten werden.

Der MS Update Dämon installiert sich übrigens als autostart und wird nicht deinstalliert, unter accounts mal nachschauen und manuell löschen.

Diese Seite empfehlen