1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ölfelder brennen im süd-irak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 20. März 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Scheibenwischer 21 Uhr - außer er fällt aus wegen dem ollen Krieg.

Gruß

MacELCH

2. MacELCH

MacELCH New Member

Ich bleib schlichtweg bei der Tagesschau um 22:30 Uhr. Ich glaube ich habe noch einen Tatort auf Video - oder ich arbeite an meiner Veröffentlichung weiter. Ich finde schon eine sinnvollere Beschäftigung als zappen nach Bildern.

Heute Morgen in der Badewanne hab ich erstmal das Radio ausgemacht (trotz Deutschlandfunk), die Badewanne war irgendwie angenehmer.

Gruß

MacELCH

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

fragt sich immer noch, wer da wirklich an den ölfeldern rumgezündelt hat...der saddam oder vielleicht doch die spec. forces von gwb, damit man einen grund hat, daß die bodenärsche denselbigen nach basra bewegen können...

nachdenklich m.

4. noah666

noah666 New Member

Naja... Rumsfeld sagt ja Saddam war es... aber im Moment würde ich den Amis (entschuldigt die Veralgemeinerung, ich meine selbstverständlich nur Kriegsbefürworter) nichteinmal glauben, wenn sie behaupten würde, dass Regen nass sei...

Warscheinlich wird die US-Army auch noch den einen oder andern Grund erfinden um in den Iran zu maschieren....dessen jedefalls bin ich mir fast sicher...

5. noah666

noah666 New Member

Es ist aber echt eine Sauerrei.... Da ist doch Rumsfeld vor die Presse getreten und hat gesagt, dass der Saddam sich für einen Militärischen Konflikt entschieden hätte... also wirklich...

Die armen Amerikaner maschieren mit 250.000 Mann in den Irak ein und werfen gleichzeitig ein paar Tausend Bomben auf bewohnte Städte... und dieser Verbrecher wehrt sich auch noch....

Wenigstens hat sich jetzt für mich gezeigt, dass dieser Krieg wirklich gerechtfertig sein mus... also nee, ich bin geradezu entrüstet.... wirklich... echt... ohne scherz.....

6. ughugh

ughugh New Member

Disneyland? Echt? Gebt mir eine Waffe - der Dikator muß weg!

7. ughugh

ughugh New Member

Das schlimme darabn ist ja, daß die Amis es durch ihre *Informationspolitik* und der lügnerischen heuchelei tatsächlich geschafft haben, daß man sich bei jeder Meldung fragt: "Hat da der Bush wieder seine Finger im Spiel?" ... ich fange ja schon fast an, so manche 9/11-Verschwörungstheroie zu glauben, denn der einzige, der bisher einen Nutzen aus der Sache ziehen konnte, waren die Bushisten (deren Vorgehen auch nicht unbedingt von Faktenlage, denn eher von Wirtschaftsdenken geprägt war)

8. morty

morty New Member

laß uns herunterfahren, da kann man bestimmt billig Öl abstauben, bei dem Bombenwetter
    nen kleinen Tankwagen mitnehmen, genug Benzinkanister ...

9. Gollum

Gollum Gast

saddam hinterläst schutt und asche. so leicht macht er es den amis nicht.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Und das obwohl der Ölpreis sinkt *tststststs*

Gruß

MacELCH

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. Gollum

Gollum Gast

13. Gollum

Gollum Gast

14. MacELCH

MacELCH New Member

Im Süden des Irak brennen nach amerikanischen Angaben Ölfelder. US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sagte, er habe Hinweise, dass die Iraker drei bis vier Ölquellen in Brand gesetzt hätten.

Tagesschau.de

Gruß

MacELCH

15. DonRene

DonRene New Member

16. immi666

immi666 New Member

saddam nutzt halt alles, was er an mittel zur verfügung hat....
    war zu erwarten.

17. MacELCH

MacELCH New Member

18. DonRene

DonRene New Member

wie meinst du das jetzt. hab mir die map angeguckt. aber was meinst du

ich hab hier noch was zum demoktrtischen grundverständniss der amis auf dem eigenen kontinent

Die Entwicklung des Faschismus in Kolumbien

von Max - 10.03.2003 22:36

Der neo-faschistische Präsident Kolumbiens, Alvaro Uribe Velez, unterstützt von der US-Regierung, will den Krieg in Kolumbien gegen die linke Guerilla intensivieren. Hinter der Fassade eines Krieges gegen Drogen und "Terror" treibt er einen Terrorkrieg gegen seine eigene Bevölkerung in dem Versuch, die linke ??

http://germany.indymedia.org/2003/03/43969.shtml

19. lasim

lasim New Member

Richtung Kuwait waren auch schon ein paar Flugkörper unterwegs...

20. MacELCH

MacELCH New Member

http://www.msnbc.com/news/885222.asp?0cv=KA01&cp1=1

Gruß

MacELCH

P.S: ich finde es zu sehr Aufbereitet, die spielen mir zuviel mit bei dem ganzen Medien gerangel um Hörer/Zuschauer/Leser etc. scheint sich dem Pro7 Niveau zu nähern, möglichst bunt und kurz.

Diese Seite empfehlen